Telekom hilft Community
Telekom Business Community
Private customers
Telekom Shops
Contact
DE
EN
App Sync entfernen
Solved
E-Mail
Sync-plus
Ellen-Ruth
5 years ago
Kann ich das Icon nach der Installation vom Display entfernen?
429
0
36
Accepted Solutions
All Answers (36)
Sort by
Oldest first
Newest first
Author
All
Accepted Solution
cannondaleMuc
accepted by
@Ellen-Ruth
hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/App-Sync-entfernen/m-p/4728961#M14837
allerdings musst du warten bis dir jemand antworten, du bekommst dann eine Benachrichtigung sobald dir jemand antwortet.
Also bitte nicht wieder einen neuen Beitrag eröffnen, dies ist kein Live Chat hier.
1
Woochdou
Also beim iPhone / iPad sind die Einstellungen nicht weg du kannst die App ohne bedenken löschen.
2
Wenn man auf dem iPhone / iPad das Icon einer App löscht wird auch die App gelöscht.
Im Fall der SyncPlus wird aber nicht das installierte Profil oder die mit der App installierten Account Einstellungen gelöscht.
@Ellen-Ruth schrieb: Danke für das Zeichen `Plauderer` Eine Lösung für mein Problem haben Sie auch? Ich habe Angst, dass alle Mails veschwinden.
Danke für das Zeichen `Plauderer`
Eine Lösung für mein Problem haben Sie auch? Ich habe Angst, dass alle Mails veschwinden.
Mit dem löschen der SyncPlus App werden keine Mails gelöscht.
This could help you too
nixgut1
in
741
3
7 years ago
Breuer Anton
2019
Susa5
539
Sandybaby
292
2 years ago
Annette23
Sonstiges
1285
7
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@Ellen-Ruth
hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/App-Sync-entfernen/m-p/4728961#M14837
allerdings musst du warten bis dir jemand antworten, du bekommst dann eine Benachrichtigung sobald dir jemand antwortet.
Also bitte nicht wieder einen neuen Beitrag eröffnen, dies ist kein Live Chat hier.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Also beim iPhone / iPad sind die Einstellungen nicht weg du kannst die App ohne bedenken löschen.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Wenn man auf dem iPhone / iPad das Icon einer App löscht wird auch die App gelöscht.
Im Fall der SyncPlus wird aber nicht das installierte Profil oder die mit der App installierten Account Einstellungen gelöscht.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Mit dem löschen der SyncPlus App werden keine Mails gelöscht.
0