allerdings musst du warten bis dir jemand antworten, du bekommst dann eine Benachrichtigung sobald dir jemand antwortet.
Also bitte nicht wieder einen neuen Beitrag eröffnen, dies ist kein Live Chat hier.
0
5 years ago
Hmm das kommt auf das Gerät an auf dem Iphone / IPad z.B. kann man die App löschen in dem man länger auf das Icon der SyncPlus drückt und dann ein Fenster mit der Auswahl zum Löschen aufgeht.
Die App dient hier nur zur Installation des Accounts.
7
Answer
from
5 years ago
das ist schon erledigt 😀
Answer
from
5 years ago
Dankeschön
Answer
from
5 years ago
und wie?
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Also beim iPhone / iPad sind die Einstellungen nicht weg du kannst die App ohne bedenken löschen.
0
5 years ago
..ich meinte nicht das Icon. Sondern das ganze Sync plus Programm.
15
Answer
from
4 years ago
..wie müsste ich das tun, wenn mein Account t-online weg ist?
5 years ago
Hilfe, mein vorheriger Beitrag von 19:49 h ist verschwunden .
Ist er gespeichert?
1
Answer
from
5 years ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/App-Sync-entfernen/td-p/4728961/jump-to/first-unread-message
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Wo kann ich die Antwort finden?
3
Answer
from
5 years ago
@Ellen-Ruth
hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/App-Sync-entfernen/m-p/4728961#M14837
allerdings musst du warten bis dir jemand antworten, du bekommst dann eine Benachrichtigung sobald dir jemand antwortet.
Also bitte nicht wieder einen neuen Beitrag eröffnen, dies ist kein Live Chat hier.
Answer
from
5 years ago
Hier hat noch niemand geantwortet:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/App-Sync-entfernen/td-p/4728961/jump-to/first-unread-message
Und hier ich:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/Sync-Plus/td-p/4728976/jump-to/first-unread-message
Bitte keinen neuen Beitrag dazu eröffnen, einfach nur dort antworten.
Answer
from
5 years ago
@Ellen-Ruth
Ganz einfach: Indem man auf das eigene Profil klickt - und "Beiträge bzw. Antworten" aufruft.
Drei Beiträge wg. des gleichen Themas sind nicht sinnvoll, sie sorgen nur für Verwirrung.
Dazu ist der "Antworten"-Button da.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@Ellen-Ruth
hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/App-Sync-entfernen/m-p/4728961#M14837
allerdings musst du warten bis dir jemand antworten, du bekommst dann eine Benachrichtigung sobald dir jemand antwortet.
Also bitte nicht wieder einen neuen Beitrag eröffnen, dies ist kein Live Chat hier.
0
5 years ago
Hmm das kommt auf das Gerät an auf dem Iphone / IPad z.B. kann man die App löschen in dem man länger auf das Icon der SyncPlus drückt und dann ein Fenster mit der Auswahl zum Löschen aufgeht.
Die App dient hier nur zur Installation des Accounts.
7
Answer
from
5 years ago
das ist schon erledigt 😀
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
und wie?
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Also beim iPhone / iPad sind die Einstellungen nicht weg du kannst die App ohne bedenken löschen.
0
5 years ago
..ich meinte nicht das Icon. Sondern das ganze Sync plus Programm.
15
Answer
from
4 years ago
..wie müsste ich das tun, wenn mein Account t-online weg ist?
Answer
from
4 years ago
https://www.telekom.de/hilfe/sync-plus/manuelle-einrichtung-ios#560014
Answer
from
4 years ago
🙏 Dankeschön und schönes Wochenende.
Werde es später probieren.
Viele Grüße
Ellen- Ruth
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Danke für das Zeichen `Plauderer`
Eine Lösung für mein Problem haben Sie auch? Ich habe Angst, dass alle Mails veschwinden.
1
Answer
from
5 years ago
Mit dem löschen der SyncPlus App werden keine Mails gelöscht.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Wenn man auf dem iPhone / iPad das Icon einer App löscht wird auch die App gelöscht.
Im Fall der SyncPlus wird aber nicht das installierte Profil oder die mit der App installierten Account Einstellungen gelöscht.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Mit dem löschen der SyncPlus App werden keine Mails gelöscht.
0
Unlogged in user
Ask
from