Auf iPhone werden nicht alle gesendeten Mails angezeigt

vor 17 Stunden

Hallo, meine Telekom App habe ich auf dem iPad und dem iPhone. Nun sehe ich leider nicht alle Mails auf beiden Geräten, die ich geschrieben habe; sprich ich habe auf dem iPad gesendete, die ich aber auf dem iPhone nicht sehe und umgekehrt. Hat da jemand eine Erklärung, warum das nicht synchronisiert? Herzlichen Dank!

38

0

4

    • vor 16 Stunden

      Hast du imap oder pop3 auf einem der Geräte.

      Nur bei imap auf beiden funktioniert das.

      @HotelCalifornia 

      2

      Antwort

      von

      vor 16 Stunden

      Moin @HotelCalifornia

       

      kann es sein, dass auf den Geräten die Ordnerzuordnung für gesendete und gelöschte Mails, sowie Entwürfe nicht stimmt? In dem Fall werden gesendete Mails nur lokal gespeichert und angezeigt. 

       

      Grüße 

      Peter

      Antwort

      von

      vor 16 Stunden

      Peter Hö.

      Ordnerzuordnung für gesendete und gelöschte

      Moin @HotelCalifornia

       

      kann es sein, dass auf den Geräten die Ordnerzuordnung für gesendete und gelöschte Mails, sowie Entwürfe nicht stimmt? In dem Fall werden gesendete Mails nur lokal gespeichert und angezeigt. 

       

      Grüße 

      Peter

      Peter Hö.

      Ordnerzuordnung für gesendete und gelöschte

      ..geht sowas in der Telekom emailapp in ios ?

      In Android jedenfalls nicht ..

      @Peter Hö. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 16 Stunden

      Im emailcenter alle da ?

      Speicherplatz im Postfach noch da

      Version der emailapp aktuell.

      Evtl emailapps auf beiden löschen und neu installieren.

      ...

      Sorry... bei der telekom app gibt's kein pop3

      Warum nimmst du nicht die Apple emailapp ?

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von