Auf iPhone werden nicht alle gesendeten Mails angezeigt
vor 17 Stunden
Hallo, meine Telekom App habe ich auf dem iPad und dem iPhone. Nun sehe ich leider nicht alle Mails auf beiden Geräten, die ich geschrieben habe; sprich ich habe auf dem iPad gesendete, die ich aber auf dem iPhone nicht sehe und umgekehrt. Hat da jemand eine Erklärung, warum das nicht synchronisiert? Herzlichen Dank!
38
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1149
0
2
vor 2 Jahren
276
0
8
vor 2 Jahren
132
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 16 Stunden
Hast du imap oder pop3 auf einem der Geräte.
Nur bei imap auf beiden funktioniert das.
@HotelCalifornia
2
Antwort
von
vor 16 Stunden
Moin @HotelCalifornia,
kann es sein, dass auf den Geräten die Ordnerzuordnung für gesendete und gelöschte Mails, sowie Entwürfe nicht stimmt? In dem Fall werden gesendete Mails nur lokal gespeichert und angezeigt.
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 16 Stunden
Ordnerzuordnung für gesendete und gelöschte
Moin @HotelCalifornia,
kann es sein, dass auf den Geräten die Ordnerzuordnung für gesendete und gelöschte Mails, sowie Entwürfe nicht stimmt? In dem Fall werden gesendete Mails nur lokal gespeichert und angezeigt.
Grüße
Peter
..geht sowas in der Telekom emailapp in ios ?
In Android jedenfalls nicht ..
@Peter Hö.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 16 Stunden
Im emailcenter alle da ?
Speicherplatz im Postfach noch da
Version der emailapp aktuell.
Evtl emailapps auf beiden löschen und neu installieren.
...
Sorry... bei der telekom app gibt's kein pop3
Warum nimmst du nicht die Apple emailapp ?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von