Auf Telekom E-Mail antworten nicht möglich
4 years ago
Ich habe eine Email der Telekom bekommen, auf die ich nun antworten wollte um den Sachverhalt genau zu schildern, allerdings handelt es sich um eine noreply Email, weswegen das nicht möglich ist.
Hat jemand einen Tip, was man da machen kann, da in dem Schreiben auch drinnen steht, dass ich über die Email antworten soll.
MfG
400
5
This could help you too
274
0
2
496
0
4
Solved
244
0
3
4 years ago
Hallo @Felixhrbr
es gibt nur noch die Online Kontaktformulare.
Am besten du schilderst hier dein Anliegen, dann kann sich ein Teamie der Sache annehmen.
Dazu bitt auch hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
0
4 years ago
konnte dein Anliegen mittlerweile geklärt werden oder kann ich noch unterstützen?
Grüße
Erdogan T.
2
Answer
from
4 years ago
Hallo @Erdogan T. ,
Nein, es wurde noch nicht geklärt.
Mit freundlichen Grüßen
Answer
from
4 years ago
Hallo @Erdogan T. , Nein, es wurde noch nicht geklärt. Mit freundlichen Grüßen
Hallo @Erdogan T. ,
Nein, es wurde noch nicht geklärt.
Mit freundlichen Grüßen
Dann solltest du dein Profil befüllen @Felixhrbr
damit @Erdogan T. dir helfen kann.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
damit ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Kerstin Si.
0
Unlogged in user
Ask
from