T-online app funktioniert e-Mail antworten nicht
vor 3 Jahren
Kannmir jemand helfen?
Bei mir funktioniert beim iPhone XR und beim iPad 5. Generation das antworten auf eingegangene Mails nicht mehr.
266
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
847
0
3
205
0
3
vor 10 Monaten
153
0
3
wolliballa
vor 3 Jahren
@Stefanius66 Leg einfach Mal die App bedeutet, bis mal wieder die meisten Macken beseitigt sind. Bis dahin tut die Original MailApp mehr als gute Dienste.
!! Das besondere Mailpasswort im Mailcenter setzen und nutzen!!
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
wolliballa
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer Sind ja auch ganz selten allgemeine stabile Fehler. Je nach Bauteile/ Software/ Umgebung. Oft nicht definierbar. Einfach instabil.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Stefanius66 ,
vielen Dank für die Nachricht.
Gerne helfe ich weiter. Magst du mir bitte verraten was konkret nicht funktioniert?
Gibt es eine Fehlermeldung?
Wurde die App bereits einmal de- und neu installiert? Sind auf dem iPhone und iPad
die neuste Software vorhanden?
Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Natascha A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Natascha A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefanius66