T-online app funktioniert e-Mail antworten nicht
3 years ago
Kannmir jemand helfen?
Bei mir funktioniert beim iPhone XR und beim iPad 5. Generation das antworten auf eingegangene Mails nicht mehr.
273
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
852
0
3
205
0
3
180
0
3
wolliballa
3 years ago
@Stefanius66 Leg einfach Mal die App bedeutet, bis mal wieder die meisten Macken beseitigt sind. Bis dahin tut die Original MailApp mehr als gute Dienste.
!! Das besondere Mailpasswort im Mailcenter setzen und nutzen!!
0
2
Anonymous User
Answer
from
wolliballa
3 years ago
einfach Mal die App bedeutet, bis mal wieder die meisten Macken beseitigt sind
An der App liegt es nicht😳
Eben mit iPad 8. Gen. und iPhoneSE 2. Gen. getestet @Stefanius66
0
wolliballa
Answer
from
wolliballa
3 years ago
@Gelöschter Nutzer Sind ja auch ganz selten allgemeine stabile Fehler. Je nach Bauteile/ Software/ Umgebung. Oft nicht definierbar. Einfach instabil.
0
Unlogged in user
Answer
from
wolliballa
Natascha A.
Telekom hilft Team
3 years ago
Guten Morgen @Stefanius66 ,
vielen Dank für die Nachricht.
Gerne helfe ich weiter. Magst du mir bitte verraten was konkret nicht funktioniert?
Gibt es eine Fehlermeldung?
Wurde die App bereits einmal de- und neu installiert? Sind auf dem iPhone und iPad
die neuste Software vorhanden?
Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Natascha A.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Stefanius66