T-Online Mail App funktioniert nicht mehr

vor 5 Jahren

Seit einigen Tagen kein Emailzugriff mit meiner App auf meinen T-Online Account. De- und Neuinstallation bessert nicht. Kein Energiesparzustand. Internetverbindung besteht.

Fehlerbeschreibung: Nach erstmaligem Öffnen der App wird der Kontotyp T-Online gewählt. Die orgelt dann ca. 10 min ohne Ergebnis und bietet wieder Wahl des Kontotyps an.

Auf meinem Altsmartphone von Acer funktioniert die App immer noch.

Mein Smartphone: Redmi 4x, eigentlich gut.

Zugriff über den Browser möglich.

Hat da jemand eine Idee? Danke!

GWH

840

3

  • vor 5 Jahren

    Hallo @GWH 

    Da die Telekom-Mail-App immer wieder Probleme macht, empfehle ich die bereits installierte App des Smartphone zu nutzen.

    0

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Hallo @GWH 
    du installierst die APP über den Playstore (welcher Versionsstand)  und Dein Handy hat Android 7.1 Nougat !?
    Gruß
    Waage1969

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo und guten Abend, @GWH.

    Ich schließe mich den Fragen von Waage1969 an.
    Haben Sie hierzu noch ein klein wenig Input für uns?

    Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

6128

2

5

1 Sterne Mitglied

in  

890

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

4642

0

3