T-Online Mail App funktioniert nicht mehr
vor 5 Jahren
Seit einigen Tagen kein Emailzugriff mit meiner App auf meinen T-Online Account. De- und Neuinstallation bessert nicht. Kein Energiesparzustand. Internetverbindung besteht.
Fehlerbeschreibung: Nach erstmaligem Öffnen der App wird der Kontotyp T-Online gewählt. Die orgelt dann ca. 10 min ohne Ergebnis und bietet wieder Wahl des Kontotyps an.
Auf meinem Altsmartphone von Acer funktioniert die App immer noch.
Mein Smartphone: Redmi 4x, eigentlich gut.
Zugriff über den Browser möglich.
Hat da jemand eine Idee? Danke!
GWH
847
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4471
0
25
vor 10 Monaten
153
0
3
vor 6 Jahren
897
0
3
4692
0
3
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @GWH
Da die Telekom-Mail-App immer wieder Probleme macht, empfehle ich die bereits installierte App des Smartphone zu nutzen.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Waage1969
vor 5 Jahren
Hallo @GWH
du installierst die APP über den Playstore (welcher Versionsstand) und Dein Handy hat Android 7.1 Nougat !?
Gruß
Waage1969
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waage1969
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich schließe mich den Fragen von Waage1969 an.
Haben Sie hierzu noch ein klein wenig Input für uns?
Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße
Carolin K.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
GWH