T-Online Mail App funktioniert nicht mehr

6 years ago

Seit einigen Tagen kein Emailzugriff mit meiner App auf meinen T-Online Account. De- und Neuinstallation bessert nicht. Kein Energiesparzustand. Internetverbindung besteht.

Fehlerbeschreibung: Nach erstmaligem Öffnen der App wird der Kontotyp T-Online gewählt. Die orgelt dann ca. 10 min ohne Ergebnis und bietet wieder Wahl des Kontotyps an.

Auf meinem Altsmartphone von Acer funktioniert die App immer noch.

Mein Smartphone: Redmi 4x, eigentlich gut.

Zugriff über den Browser möglich.

Hat da jemand eine Idee? Danke!

GWH

864

3

    • 6 years ago

      Hallo @GWH 

      Da die Telekom-Mail-App immer wieder Probleme macht, empfehle ich die bereits installierte App des Smartphone zu nutzen.

      0

    • 6 years ago

      Hallo @GWH 
      du installierst die APP über den Playstore (welcher Versionsstand)  und Dein Handy hat Android 7.1 Nougat !?
      Gruß
      Waage1969

      0

    • 6 years ago

      Hallo und guten Abend, @GWH.

      Ich schließe mich den Fragen von Waage1969 an.
      Haben Sie hierzu noch ein klein wenig Input für uns?

      Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from