Auf Telekom E-Mail antworten nicht möglich

vor 4 Jahren

Ich habe eine Email der Telekom bekommen, auf die ich nun antworten wollte um den Sachverhalt genau zu schildern, allerdings handelt es sich um eine noreply Email, weswegen das nicht möglich ist. 

Hat jemand einen Tip, was man da machen kann, da in dem Schreiben auch drinnen steht, dass ich über die Email antworten soll.

MfG

400

5

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Felixhrbr 

       

      es gibt nur noch die Online Kontaktformulare.

      Am besten du schilderst hier dein Anliegen, dann kann sich ein Teamie der Sache annehmen.

      Dazu bitt auch hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Felixhrbr,

      konnte dein Anliegen mittlerweile geklärt werden oder kann ich noch unterstützen?

      Grüße
      Erdogan T.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Erdogan T. ,

      Nein, es wurde noch nicht geklärt.

      Mit freundlichen Grüßen

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Felixhrbr

      Hallo @Erdogan T. , Nein, es wurde noch nicht geklärt. Mit freundlichen Grüßen

      Hallo @Erdogan T. ,

      Nein, es wurde noch nicht geklärt.

      Mit freundlichen Grüßen

      Felixhrbr

      Hallo @Erdogan T. ,

      Nein, es wurde noch nicht geklärt.

      Mit freundlichen Grüßen


      Dann solltest du dein Profil befüllen @Felixhrbr 

      damit @Erdogan T. dir helfen kann. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Felixhrbr,

      damit ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Kerstin Si.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen