Gelöst

Aufforderung zum ändern des Mail Passwortes

vor 3 Jahren

Guten Tag ,

wie jeder weiß muss man sich in der Mail App nach Inaktivität erneut einloggen.

Sobald ich mich einloggen möchte erscheint diese Meldung (Siehe Anhang)

ich werde aufgefordert mein Passwort zu ändern und wenn ich dies versuche wird als Identitätsbestätigung meine 2t email oder Telefonnummer angefordert das Problem ist das ich keinen Zugang zu beides mehr habe Außer zur Sicherheitsfrage welche jedoch nicht abgefragt wird. Jemand Ahnung wie ich weiter komme ?

479F09C6-1777-4C7C-AC24-0BF72D0EC250.png

435

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Emir Ucak ,

     

    bist du auch Festnetzkunde? Dann kannst du dich evtl. darüber identifizieren. Ansonsten wird es schwierig. Daher bitte in Zukunft immer darauf achten, aktuelle Daten zur Passwortzurücksetzung in den Login-Einstellungen zu hinterlegen. Diese sollten auch immer angepasst werden, sobald sich die eigenen Daten ändern.

     

    In deinem Fall wurdest du wohl zur Passwortänderung aufgefordert, da ungewöhnliche Aktivitäten mit deinem Mailkonto aufgefallen sind.

     

    Wenn es sich um eine Freemail-Adresse handelt, könnte es jetzt sein, dass du nicht mehr als Inhaber dieser E-Mail-Adresse identifiziert werden kannst und daher keinen Zugriff mehr bekommst.

     

    Ich würde es aber an deiner Stelle trotzdem nochmal beim Telekom-Sicherheitsteam versuchen. Vielleicht gibt es dort ja doch noch eine Lösung.

    Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
    Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr

    E-Mail: abuse@telekom.de

     

    Viele Grüße

    Mikko

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke ich werde es mit einem Anruf versuchen 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von