Solved

Aufforderung zum ändern des Mail Passwortes

3 years ago

Guten Tag ,

wie jeder weiß muss man sich in der Mail App nach Inaktivität erneut einloggen.

Sobald ich mich einloggen möchte erscheint diese Meldung (Siehe Anhang)

ich werde aufgefordert mein Passwort zu ändern und wenn ich dies versuche wird als Identitätsbestätigung meine 2t email oder Telefonnummer angefordert das Problem ist das ich keinen Zugang zu beides mehr habe Außer zur Sicherheitsfrage welche jedoch nicht abgefragt wird. Jemand Ahnung wie ich weiter komme ?

479F09C6-1777-4C7C-AC24-0BF72D0EC250.png

439

2

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Hallo @Emir Ucak ,

     

    bist du auch Festnetzkunde? Dann kannst du dich evtl. darüber identifizieren. Ansonsten wird es schwierig. Daher bitte in Zukunft immer darauf achten, aktuelle Daten zur Passwortzurücksetzung in den Login-Einstellungen zu hinterlegen. Diese sollten auch immer angepasst werden, sobald sich die eigenen Daten ändern.

     

    In deinem Fall wurdest du wohl zur Passwortänderung aufgefordert, da ungewöhnliche Aktivitäten mit deinem Mailkonto aufgefallen sind.

     

    Wenn es sich um eine Freemail-Adresse handelt, könnte es jetzt sein, dass du nicht mehr als Inhaber dieser E-Mail-Adresse identifiziert werden kannst und daher keinen Zugriff mehr bekommst.

     

    Ich würde es aber an deiner Stelle trotzdem nochmal beim Telekom-Sicherheitsteam versuchen. Vielleicht gibt es dort ja doch noch eine Lösung.

    Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
    Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr

    E-Mail: abuse@telekom.de

     

    Viele Grüße

    Mikko

    1

    Answer

    from

    3 years ago

    Danke ich werde es mit einem Anruf versuchen 

    Unlogged in user

    Answer

    from