Gelöst
Aufforderung zum ändern des Mail Passwortes
vor 3 Jahren
Guten Tag ,
wie jeder weiß muss man sich in der Mail App nach Inaktivität erneut einloggen.
Sobald ich mich einloggen möchte erscheint diese Meldung (Siehe Anhang)
ich werde aufgefordert mein Passwort zu ändern und wenn ich dies versuche wird als Identitätsbestätigung meine 2t email oder Telefonnummer angefordert das Problem ist das ich keinen Zugang zu beides mehr habe Außer zur Sicherheitsfrage welche jedoch nicht abgefragt wird. Jemand Ahnung wie ich weiter komme ?
435
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
1300
0
1
vor 2 Jahren
151
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
561
0
7
20311
0
4
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
Emir Ucak
vor 3 Jahren
Hallo @Emir Ucak ,
bist du auch Festnetzkunde? Dann kannst du dich evtl. darüber identifizieren. Ansonsten wird es schwierig. Daher bitte in Zukunft immer darauf achten, aktuelle Daten zur Passwortzurücksetzung in den Login-Einstellungen zu hinterlegen. Diese sollten auch immer angepasst werden, sobald sich die eigenen Daten ändern.
In deinem Fall wurdest du wohl zur Passwortänderung aufgefordert, da ungewöhnliche Aktivitäten mit deinem Mailkonto aufgefallen sind.
Wenn es sich um eine Freemail-Adresse handelt, könnte es jetzt sein, dass du nicht mehr als Inhaber dieser E-Mail-Adresse identifiziert werden kannst und daher keinen Zugriff mehr bekommst.
Ich würde es aber an deiner Stelle trotzdem nochmal beim Telekom-Sicherheitsteam versuchen. Vielleicht gibt es dort ja doch noch eine Lösung.
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
Viele Grüße
Mikko
1
1
Emir Ucak
Antwort
von
Mikko
vor 3 Jahren
Danke ich werde es mit einem Anruf versuchen
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko