Gelöst
Aufruf der E-Mail-App fordert mehrfach eine Login Erneuerung.
vor 5 Jahren
Seit dem vorletzten Update fordert die App beim Öffnen mehrfach ein Login erneuern oder Konto entfernen. Der Fehler ist nur auf dem IPad, bei meinem IPhone funktioniert alles einwandfrei. Bei 3 angemeldeten E-Mail Konten ist das schon sehr nervig. Kann mir jemand helfen?
2080
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
119
0
5
vor 2 Jahren
155
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
seit ich 8 der Comunity um Hilfe bat, ist der Fehler behoben. Verstehe ich nicht so ganz warum, aber das Ist ja egal. Es funktioniert jetzt wieder, wie gewohnt.
Danke
0