Solved
Aufruf der E-Mail-App fordert mehrfach eine Login Erneuerung.
5 years ago
Seit dem vorletzten Update fordert die App beim Öffnen mehrfach ein Login erneuern oder Konto entfernen. Der Fehler ist nur auf dem IPad, bei meinem IPhone funktioniert alles einwandfrei. Bei 3 angemeldeten E-Mail Konten ist das schon sehr nervig. Kann mir jemand helfen?
2080
0
8
This could help you too
119
0
5
2 years ago
155
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
5 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @AneNeu
mein Tipp wäre, mal die E-Mailkonten komplett aus der App aus-/ und dann wieder einzubinden.
0
5 years ago
Ist auf dem iPad die neueste Software installiert und ist dies der selbe Softwarestand wie auf dem iPhone?
2
Answer
from
5 years ago
0
Answer
from
5 years ago
Hallo @AneNeu ,
hat mein Tipp eine Veränderung bewirkt?
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hat der Hinweis von zimso weiterhelfen können?
Wenn nicht, dann verraten Sie mir bitte einmal um welches iPad es sich genau handelt, welche Softwareversion installiert ist und welchen Softwarestand die App hat?
Ein Screenshot der "Fehlermeldung" wäre auch noch sehr schön - sofern verfügbar.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
1
Answer
from
5 years ago
seit ich 8 der Comunity um Hilfe bat, ist der Fehler behoben. Verstehe ich nicht so ganz warum, aber das Ist ja egal. Es funktioniert jetzt wieder, wie gewohnt.
Danke
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
seit ich 8 der Comunity um Hilfe bat, ist der Fehler behoben. Verstehe ich nicht so ganz warum, aber das Ist ja egal. Es funktioniert jetzt wieder, wie gewohnt.
Danke
0
5 years ago
In diesem Sinne wünsche ich ein zauberhaftes Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0
Unlogged in user
Ask
from