Gelöst

Aufruf der E-Mail-App fordert mehrfach eine Login Erneuerung.

vor 5 Jahren

Seit dem vorletzten Update fordert die App beim Öffnen mehrfach ein Login erneuern oder Konto entfernen. Der Fehler ist nur auf dem IPad, bei meinem IPhone funktioniert alles einwandfrei. Bei 3 angemeldeten E-Mail Konten ist das schon sehr nervig. Kann mir jemand helfen?

2064

8

    • vor 5 Jahren

      Hallo und willkommen in der Community, @AneNeu 

      mein Tipp wäre, mal die E-Mailkonten komplett aus der App aus-/ und dann wieder einzubinden.

      0

    • vor 5 Jahren

      Ist auf dem iPad die neueste Software installiert und ist dies der selbe Softwarestand wie auf dem iPhone?

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Software und Updates sind bei beiden Geräten auf dem aktuellen/gleichen Stand.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @AneNeu ,

      hat mein Tipp eine Veränderung bewirkt?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo und guten Tag, @AneNeu.

      Hat der Hinweis von zimso weiterhelfen können?
      Wenn nicht, dann verraten Sie mir bitte einmal um welches iPad es sich genau handelt, welche Softwareversion installiert ist und welchen Softwarestand die App hat?
      Ein Screenshot der "Fehlermeldung" wäre auch noch sehr schön - sofern verfügbar. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Abend,
      seit ich 8 der Comunity um Hilfe bat, ist der Fehler behoben. Verstehe ich nicht so ganz warum, aber das Ist ja egal. Es funktioniert jetzt wieder, wie gewohnt.

      Danke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Guten Abend,
      seit ich 8 der Comunity um Hilfe bat, ist der Fehler behoben. Verstehe ich nicht so ganz warum, aber das Ist ja egal. Es funktioniert jetzt wieder, wie gewohnt.

      Danke

      0

    • vor 5 Jahren

      Perfekt, vielen Dank für die Rückmeldung, @@AneNeu.

      In diesem Sinne wünsche ich ein zauberhaftes Wochenende. Überglücklich

      Freundliche Grüße
      Carolin L.




      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      363

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1624

      0

      2

      in  

      140

      0

      2