Gelöst
Aus dem E-Mail Center lassen sich seit vielen Monaten keine E-Cards mehr versenden.
vor 5 Jahren
Ich bekomme lediglich eine Fehlermeldung beim Versenden. Kann ich mir nicht erklären; denn das geht mindestens seit letztes Weihnachten so. Bin schon zu Kisseo gewechselt. 🤔😥
231
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
533
0
3
Gelöst
342
0
5
2504
0
3
640
0
2
Gelöst
211
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
Hallo @kalla177_1 gerade getestet und funktioniert einwandfrei. Welche Fehlermeldung erhältst du genau ?
Chrisd
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es ist wie verhext. Habe gerade 2 erfolgreiche Versendungen gehabt. Brauche nur noch die Rückmeldung, dass es angekommen ist. Also, wie ein Wunder, es funktioniert. Warum es seit Monaten nicht funktioniert hat, weiß ich leider nicht!
Danke für deine Hilfe.
Gruß Karl und bleib gesund
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Es ist wie verhext. Habe gerade 2 erfolgreiche Versendungen gehabt. Brauche nur noch die Rückmeldung, dass es angekommen ist. Also, wie ein Wunder, es funktioniert. Warum es seit Monaten nicht funktioniert hat, weiß ich leider nicht!
Danke für deine Hilfe.
Gruß Karl und bleib gesund
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von