Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Aus meinem Posteingang sind die E-Mails diesen Jahres sowie von 2020/2019 nicht mehr vorhanden.
vor 3 Jahren
Aus meinem Posteingang sind die E-Mails diesen Jahres sowie von 2020/2019 nicht mehr vorhanden.
Sie befinden sich auch nicht im Papierkorb.
Ich habe sie selbst nicht gelöscht. Außerdem ist in meinen Einstellungen hinterlegt, dass sie niemals gelöscht werden sollen.
Gibt es eine Möglichkeit, die verloren gegangenen E-Mails wieder herzustellen?
470
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
16710
10
4
vor einem Jahr
190
0
3
303
0
5
vor 4 Jahren
2997
0
3
322
0
2
ak123
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Wie werden die Mails abgerufen? Mit welchem Gerät und über welchen Weg (E-Mail-Center, App, E-Mail-Programm ...)
Wiederherstellen wird nicht gehen. Eventuell hat ein Gerät sie mit POP3 abgerufen, dann sind sie dort.
0
11
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
ak123
vor 3 Jahren
ob es tatsächlich exakt der Zeitraum ist, es handelt sich ja mehr um Jahresangaben wie "alle Mails aus 2018 und 19" und sowas.
Es wäre halt ein sehr seltsames Datenbankproblem welches nur bestimmte Mails löscht und dann nur im Postein- und Ausgang, andere Ordner sind im Regelfall nicht betroffen.
Es fehlen leider dann auch Rückmeldungen der Betroffenen, ab und zu gibt es diese und da sind es dann tatsächlich oft Fremdzugriffe oder alte vergessene Devices die per POP3 abgefragt haben.
Das bedeutet nicht das ich einen Fehler der Telekom ausschließe sehe diesen nur einfach als weniger wahrscheinlich an.
2
E.Carolus
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Hallo,
vielen Dank für die Antwort. Wie die Emails abgerufen werden kann ich leider nicht sagen. Ich werde auf jeden Fall alle Geräte mal checken.
0
1
RoadrunnerDD
Antwort
von
E.Carolus
vor 3 Jahren
@E.Carolus
Nur mal so als Beispiel ...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Emails-der-vergangenen-Monate-verschwinden-im-Posteingang-auf/m-p/5313253#M188329
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hast du deine Geräte gecheckt und etwas über den Verbleib der Mails herausgefunden? Wenn es nur die Mails aus dem Posteingang sind, die verschwunden sind, dann ist ein POP3-Abruf die wahrscheinlichste Ursache.
Grüße
Peter
0
0