Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ausloggen aus allen Geräten
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe eine Problem mit meiner Freemail. Anscheinend gibt es einen Bot, welcher dauerhaft und massenweise Emails aus meiner Email verschickt - natürlich habe ich das Passwort geändert; keine Besserung. Gibt es eine Möglichkeit, sodass ich ÜBERALL ausgeloggt werde?
Danke
Rasul
1209
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
183
0
4
vor 5 Jahren
778
0
2
vor 4 Jahren
235
0
3
vor 3 Jahren
463
0
2
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @Rasul Besiktask ,
ist nach der Beschreibung vorgegangen worden?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/passwoerter-und-virenscan/welche-passwoerter-muss-ich-nach-einem-missbrauch-meiner-e-mail-adresse-aendern-und-wie-gehe-ich-vor?samChecked=true
Wichtig ist der Absatz am Ende der Seite!
Oder gibt es nur das Freemail Konto bei der Telekom?
0
1
wolliballa
Antwort
von
jojo1
vor 4 Jahren
Du bist Dir sicher, dass die Mails tatsächlich aus Deinem Konto verschickt werden?
Viel wahrscheinlicher ist, dass nur Deine Adresse als Absender missbraucht wird ( so als ob man auf eine Brief eine andere Absenderadresse schreibt ). Das ist kinderleicht, kann jeder machen. Und Versandrücklaufmeldungen landen dann natürlich in Deinem Postfach.
0
Neele G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Community.
Entschuldige, dass ich mich jetzt erst bei Dir melde. Besteht Dein Problem noch weiterhin, oder hat es mit dem Link von @jojo1 geklappt?
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
0