Gelöst
Authentifizierung mit E-Mail-Adresse ohne t-online Absenderadresse
vor 10 Monaten
Hallo zusammen,
wir nutzen verschiedene T-Online E-Mai-Adressen. Nachdem die Möglichkeit bestand die Zwei-Faktor-Autentifierzierung zu nutzen, haben wir dies natürlich sofort getan. Mit unseren normalen E-Mail-Adressen kommt es hier auch zu keinen Problemen. Allerdings nutzen wir auch eine E-Mail-Adresse ohne die Absenderadresse @t-online.de sondern mit einer privaten Adresse, die E-Mails die wir von dieser Adresse verschicken kommen beim Empfänger leider nicht an und wir erhalten die Nachricht, dass: This mail has been blocked because the sender is unauthenticated.
Kann uns jemand helfen?
Vielen Dank
128
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
182
0
2
vor 3 Jahren
198
0
2
vor 11 Monaten
165
0
3
Akzeptierte Lösung
Nico Be.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nico Be.
vor 10 Monaten
Guten Tag @jr_krauss,
wie ich sehe, hast du bereits die passende Antwort erhalten.
Die E-Mail wurde vom Empfänger blockiert, daher ist der Versand nicht möglich.
Die 2 Faktor Authentifizierung hat damit nichts zu tun.
Falls du noch Hilfe benötigst, sag mir gerne Bescheid.
@HARTMUTIX & @teezeh Vielen Dank für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico Be.