Solved
authentifizierungsfehler bei web.de Mail in der telekom Mail App beheben
7 years ago
Wie kann man den authentifizierungsfehler bei web.de Mail in der telekom Mail App beheben? User und Password sind korekt.
1533
0
4
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
278
0
2
Solved
1688
0
5
Accepted Solution
Peuki
accepted by
Käseblümchen
7 years ago
Hallo @san-nic,
Wie kann man den authentifizierungsfehler bei web.de Mail in der telekom Mail App beheben? User und Password sind korekt.
Wie kann man den authentifizierungsfehler bei web.de Mail in der telekom Mail App beheben? User und Password sind korekt.
willkommen in der Community - bitte einmal in den Einstellungen von web.de den Haken setzen, dass Emails über POP3 & IMAP von externen Programmen versendet und empfangen werden können:
Dann sollte es gehen.
VG
Peuki
1
0
Unlogged in user
Answer
from
Peuki
Accepted Solution
Käseblümchen
accepted by
Käseblümchen
7 years ago
Wie kann man den authentifizierungsfehler bei web.de Mail in der telekom Mail App beheben? User und Password sind korekt.
Wie kann man den authentifizierungsfehler bei web.de Mail in der telekom Mail App beheben? User und Password sind korekt.
Hast du denn überhaupt dein Web.de-Postfach für den Zugriff über ein externes Programm ( also nicht die WEB.de-Homepage) freigeschaltet ?
1
2
Show older comments
Peuki
Answer
from
Käseblümchen
7 years ago
Danke! Habs gerade gefunden. Jetzt funktioniert es .
Danke! Habs gerade gefunden. Jetzt funktioniert es .
Super und Danke für die Rückmeldung.
0
Unlogged in user
Answer
from
Käseblümchen