Gelöst
authentifizierungsfehler bei web.de Mail in der telekom Mail App beheben
vor 7 Jahren
Wie kann man den authentifizierungsfehler bei web.de Mail in der telekom Mail App beheben? User und Password sind korekt.
1537
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
280
0
2
Gelöst
1712
0
5
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
Käseblümchen
vor 7 Jahren
Hallo @san-nic,
Wie kann man den authentifizierungsfehler bei web.de Mail in der telekom Mail App beheben? User und Password sind korekt.
Wie kann man den authentifizierungsfehler bei web.de Mail in der telekom Mail App beheben? User und Password sind korekt.
willkommen in der Community - bitte einmal in den Einstellungen von web.de den Haken setzen, dass Emails über POP3 & IMAP von externen Programmen versendet und empfangen werden können:
Dann sollte es gehen.
VG
Peuki
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Akzeptierte Lösung
Käseblümchen
akzeptiert von
Käseblümchen
vor 7 Jahren
Wie kann man den authentifizierungsfehler bei web.de Mail in der telekom Mail App beheben? User und Password sind korekt.
Wie kann man den authentifizierungsfehler bei web.de Mail in der telekom Mail App beheben? User und Password sind korekt.
Hast du denn überhaupt dein Web.de-Postfach für den Zugriff über ein externes Programm ( also nicht die WEB.de-Homepage) freigeschaltet ?
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Peuki
Antwort
von
Käseblümchen
vor 7 Jahren
Danke! Habs gerade gefunden. Jetzt funktioniert es .
Danke! Habs gerade gefunden. Jetzt funktioniert es .
Super und Danke für die Rückmeldung.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen