Solved

authentifizierungsfehler bei web.de Mail in der telekom Mail App beheben

7 years ago

Wie kann man den authentifizierungsfehler bei web.de Mail in der telekom Mail App beheben? User und Password sind korekt.

1533

4

  • Accepted Solution

    accepted by

    7 years ago

    Hallo @san-nic,

     

    san-nic

    Wie kann man den authentifizierungsfehler bei web.de Mail in der telekom Mail App beheben? User und Password sind korekt.

    Wie kann man den authentifizierungsfehler bei web.de Mail in der telekom Mail App beheben? User und Password sind korekt.

    san-nic

    Wie kann man den authentifizierungsfehler bei web.de Mail in der telekom Mail App beheben? User und Password sind korekt.


    willkommen in der Community - bitte einmal in den Einstellungen von web.de den Haken setzen, dass Emails über POP3 & IMAP von externen Programmen versendet und empfangen werden können:

     

    Screenshot 2018-02-25 19.58.57.png

    Dann sollte es gehen. Fröhlich

     

    VG

    Peuki

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    7 years ago

    san-nic

    Wie kann man den authentifizierungsfehler bei web.de Mail in der telekom Mail App beheben? User und Password sind korekt.

    Wie kann man den authentifizierungsfehler bei web.de Mail in der telekom Mail App beheben? User und Password sind korekt.

    san-nic

    Wie kann man den authentifizierungsfehler bei web.de Mail in der telekom Mail App beheben? User und Password sind korekt.


    Hast du denn überhaupt dein Web.de-Postfach für den Zugriff über ein externes Programm ( also nicht die WEB.de-Homepage) freigeschaltet ?

    2

    Answer

    from

    7 years ago

    san-nic

    Danke! Habs gerade gefunden. Jetzt funktioniert es .

    Danke! Habs gerade gefunden. Jetzt funktioniert es . 

    san-nic

    Danke! Habs gerade gefunden. Jetzt funktioniert es . 


    Super und Danke für die Rückmeldung.

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too