Solved
authentifizierungsfehler bei web.de Mail in der telekom Mail App beheben
7 years ago
Wie kann man den authentifizierungsfehler bei web.de Mail in der telekom Mail App beheben? User und Password sind korekt.
1542
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
283
0
2
Solved
1751
0
5
Accepted Solution
Peuki
accepted by
Käseblümchen
7 years ago
Hallo @san-nic,
Wie kann man den authentifizierungsfehler bei web.de Mail in der telekom Mail App beheben? User und Password sind korekt.
Wie kann man den authentifizierungsfehler bei web.de Mail in der telekom Mail App beheben? User und Password sind korekt.
willkommen in der Community - bitte einmal in den Einstellungen von web.de den Haken setzen, dass Emails über POP3 & IMAP von externen Programmen versendet und empfangen werden können:
Dann sollte es gehen.
VG
Peuki
1
0
Accepted Solution
Käseblümchen
accepted by
Käseblümchen
7 years ago
Wie kann man den authentifizierungsfehler bei web.de Mail in der telekom Mail App beheben? User und Password sind korekt.
Wie kann man den authentifizierungsfehler bei web.de Mail in der telekom Mail App beheben? User und Password sind korekt.
Hast du denn überhaupt dein Web.de-Postfach für den Zugriff über ein externes Programm ( also nicht die WEB.de-Homepage) freigeschaltet ?
1
2
san-nic
Answer
from
Käseblümchen
7 years ago
Danke! Habs gerade gefunden. Jetzt funktioniert es .
1
Peuki
Answer
from
Käseblümchen
7 years ago
Danke! Habs gerade gefunden. Jetzt funktioniert es .
Danke! Habs gerade gefunden. Jetzt funktioniert es .
Super und Danke für die Rückmeldung.
0
Unlogged in user
Answer
from
Käseblümchen