Gelöst
Authentifizierungsproblem E-Mail Account
vor 4 Jahren
ich kann mich nicht mit dem Smartphone Samsung S 4 mini in mein telekom E-Mail acount einloggen ;es erscheint immer Authentifizierungsfehler; andere webadressen kein Problem.
Danke!
Gerd
...
Beitrag von Telekom hilft als eigener Thread eingestellt und Betreff angepasst.
782
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
444
0
3
vor 4 Jahren
Erfolgt der Zugriff über den Web-Browser oder über ein E-Mail-Programm bzw. die Telekom-App?
0
vor 4 Jahren
Hallo @machell
Da die Mail-App nicht mehr ihr nun in die Jahre gekommendes Samsung S4 nicht mehr unterstützt, sollten Sie eher auf den Browser wechseln.
Da aber ihre Android-Version nun mehr als veraltet ist, empfehle ich ihnen eher auf ein neueres Gerät mit mindestens Android 8.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die normale mitgelieferte MailApp sollte aber noch funktionieren. !! Das gesonderte Mail-Passwort im Mailcenter setzen und nutzen !!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Die normale mitgelieferte MailApp sollte aber noch funktionieren. !! Das gesonderte Mail-Passwort im Mailcenter setzen und nutzen !!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von