Gelöst

Authentifizierungsproblem E-Mail Account

vor 4 Jahren

ich kann mich nicht mit dem  Smartphone Samsung S 4 mini in mein telekom E-Mail  acount einloggen ;es erscheint immer Authentifizierungsfehler; andere webadressen kein Problem.

 

Danke!

 

Gerd

...

Beitrag von Telekom hilft als eigener Thread eingestellt und Betreff angepasst.

782

4

    • vor 4 Jahren

      Erfolgt der Zugriff über den Web-Browser oder über ein E-Mail-Programm bzw. die Telekom-App?

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @machell 

      Da die Mail-App nicht mehr ihr nun in die Jahre gekommendes Samsung S4 nicht mehr unterstützt, sollten Sie eher auf den Browser wechseln.

      Da aber ihre Android-Version nun mehr als veraltet ist, empfehle ich ihnen eher auf ein neueres Gerät mit mindestens Android 8.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Die normale mitgelieferte MailApp sollte aber noch funktionieren. !! Das gesonderte Mail-Passwort im Mailcenter setzen und nutzen !!

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Die normale mitgelieferte MailApp sollte aber noch funktionieren. !! Das gesonderte Mail-Passwort im Mailcenter setzen und nutzen !!

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      444

      0

      3

      Gelöst

      in  

      31592

      0

      6

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      334

      0

      2

      Gelöst

      in  

      504

      0

      3

      Gelöst

      in  

      741

      0

      2