Gelöst
Automatisches Löschen E-Mails funktioniert nicht
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
bei mir werden die gelöschten E-Mails nicht mehr automatisch (3 Tage) gelöscht. Das Problem hatte ich schon einmal, die damalige Lösung (erst andere Option wie 90 Tage auswählen und dann wieder auf 3 Tage ändern) funktioniert irgendwie nicht. Was ist zu tun?
489
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1136
1
2
168
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 4 Jahren
Wie genau stellst du denn fest das es nicht löscht?
Beschreib mal etwas mehr was du alles genau tust
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bist du auf dieser Seite ?
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
Antwort
von
vor 4 Jahren
Also... ich hatte das Problem schon einmal. Dann habe ich die Speicherdauer über das "Rädchen" auf 90 Tage geändert, abgespreichert... und dann wieder auf 3 Tage geändert, dann hat es geklappt. Jetzt nicht. Mails vom 5.2. sind immer noch im Papierkorb.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Speicherdauer folgendes eingestellt: im Systemordner "Papierkorb" Speicherdauer nach 3 Tagen. Dies funktioniert seit einiger Zeit leider nicht mehr.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
mir ist aktuell nichts bekannt, dass das automatische löschen der E-Mails nicht funktioniert. Über welchen Browser nutzen Sie das E-Mail Center, bzw. mit welchem Browser haben Sie Sie Einstellungen vorgenommen? Ich würde vorschlagen, dass Sie die Einstellung noch einmal in einem anderen Browser vornehmen. Vielleicht gab es ein Problem bei der Übernahme der Einstellung.
Viele Grüße
Svenja Ba.
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Sarah,
ich habe das probiert mit der Speicherdauer auf 90 Tage setzen und am nächsten Tag (nach 24 Stunden) wieder auf 3 Tage gestellt.
Danke das hätte ich nicht gedacht, dass es funktioniert. Problem gelöst.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe es ebenfalls probiert ... funktioniert!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, Frau Sarah S.,
mit dem "Trick"... und Ihrem Tipp mit der 24 Stunden-Verzögerung hat das jetzt funktioniert. Vielen lieben Dank für Ihren Tipp.
Grüße
Thorsten B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
wie verhält es sich denn, wenn Sie die Speicherdauern ändern und auf 90 Tage setzen und am nächsten Tag die Speicherdauern wieder auf drei Tage setzten?
Grüße
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von