Gelöst

Automatisches Update für MR 400 bereitstellen

vor 7 Jahren

Liebe Community, liebes Team,

 

warum ist es nicht möglich, für EntertainTV MR 400 ein automatisches Update bereitzustellen? Dies funktioniert z. B. beim Speedport, in windows und im Google Playstore. Man könnte dann das Update dann installieren, wenn es zeitlich passt.

 

Viele Grüße

Marlise

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Lieber @Mchgt408,

     

    Mchgt408

    - Die Updates werden doch automatisch angeboten. - Man kann sie auch ablehnen/verschieben. - Irgendwann wird es ein Pflichtupdate und man muss es ausführen

     

    - Die Updates werden doch automatisch angeboten.

    - Man kann sie auch ablehnen/verschieben.

    - Irgendwann wird es ein Pflichtupdate und man muss es ausführen

    Mchgt408

     

    - Die Updates werden doch automatisch angeboten.

    - Man kann sie auch ablehnen/verschieben.

    - Irgendwann wird es ein Pflichtupdate und man muss es ausführen


    Aber ich muss warten, bis das Update wieder angeboten wird. Es gibt keine Option im MR , die das Update bereitstellt.

     

    Viele Grüße

    Marlise

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @Sherlocka@Marlise

     

    ich hab mich, nachdem ich verstanden habe was Marlise meint, an mein allererstes MR -Update erinnert.

    Hab das damals auch verschoben, weil es mitten in Film kam und wollte es dann später starten. Dazu bin ich natürlich intuitiv in die Einstellungen gegangen und hab es dort gesucht (wie man das halt so auf jedem anderen Receiver/Fernseher/... auch macht). Der Trick mit 4x an/aus steht ja auch nicht in der Bedienungsanleitung, sondern man muss sich das erst in Foren zusammensuchen.

     

    =>  Der Vorschlag, das Update aus dem Menü heraus suchen und starten zu können, ist aus meiner Sicht schon sinnvoll. Vielleicht lassen das die Produktmanager ja mal einbauen.

     

    Und jetzt streitet euch bitte nicht mehr. Wir verbringen hier alle nur unsere Freizeit  Fröhlich

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