Bei Antwort aus TelekomApp Originaltext löschen
vor 2 Jahren
Bei der Antwortfunktion in der Telekom App wird der komplette Text der Original Email wiedergegeben. Wie kann ich das unterbinden bzw. den alten Text löschen?
950
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
156
0
3
vor einem Jahr
294
0
4
Gelöst
495
0
2
vor 2 Jahren
Ist eigentlich auch völlig normal wenn man auf eine Mail antwortet dass die ursprüngliche Mail darin enthalten ist.
Wenn du das nicht möchtest musst du den Text vor dem Senden einfach löschen.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Antwort
von
vor 2 Jahren
Kommt auf das Smartphone an, in der Regel einfach markieren und dann die "Lösch"-Taste auf der Tastatur antippen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wenn ich den Text markiert habe ist die Tastatur nicht zu sehen (Iphone). Es gibt dann nur die Optionen "kopieren/einsetzen etc." aber kein löschen. Im unteren Feld ist der Papierkorb sichtbar, der löscht allerdings die komplette Mail.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Du könntest alternativ auch eine bessere E-Mail-App benutzen – zum Beispiel die, die auf deinem Telefon vorinstalliert war. Konto als IMAP einrichten und mit dem gesonderten Passwort für E-Mail-Programme Passwort für E-Mail-Programm erstellen ändern | Telekom. Du wirst es nicht bereuten, glaube mir.
Viele Grüße
Thomas
15
Antwort
von
vor 2 Jahren
Jetzt habe ich plötzlich ganz andere Probleme mit der App!!!die ich vorher nicht hatte. Rufe ich die App auf bekomme ich die Meldung es bestünde keine Verbindung mit dem Internet, obwohl gleichzeitig die neuen Mails abgerufen werden und definitiv ein Internetzugang besteht. Weiterhin funktionieren die Löschfunktionen im Postfach nicht mehr. Weder mit schnellem Wischen nach links noch mit dem Papierkorb Icon kann eine Mail aus der Liste gelöscht werden. Ich erhalte die Meldung, die Aktion kann nicht durchgeführt werden, ich solle es später nochmal versuchen. Jetzt bin ich langsam genervt!
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ein weiteres Zeichen dafür endlich mal auf die Mail-App von Apple zu wechseln? 🤔
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @EHarris,
Jetzt habe ich plötzlich ganz andere Probleme mit der App!!!die ich vorher nicht hatte. Rufe ich die App auf bekomme ich die Meldung es bestünde keine Verbindung mit dem Internet, obwohl gleichzeitig die neuen Mails abgerufen werden und definitiv ein Internetzugang besteht.
Jetzt habe ich plötzlich ganz andere Probleme mit der App!!!die ich vorher nicht hatte. Rufe ich die App auf bekomme ich die Meldung es bestünde keine Verbindung mit dem Internet, obwohl gleichzeitig die neuen Mails abgerufen werden und definitiv ein Internetzugang besteht.
Diese Meldung erscheint manchmal. Meist aber nur ganz kurz und danach läuft wieder alles normal.
Weiterhin funktionieren die Löschfunktionen im Postfach nicht mehr. Weder mit schnellem Wischen nach links noch mit dem Papierkorb Icon kann eine Mail aus der Liste gelöscht werden. Ich erhalte die Meldung, die Aktion kann nicht durchgeführt werden, ich solle es später nochmal versuchen.
Dann die App einmal schließen und neu aufrufen. Ich habe das Löschen eben hier getestet. Da funktionierte es so wie gewohnt.
Wenn es allerdings nicht klappt, ist eventuell tatsächlich keine Internetverbindung aktiv.
Gruß
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von