Gelöst
Ich habe versehentlich eines meiner Mailkonten in der Telekomapp abgemeldet. Wie kann ich es wieder anmelden?
vor einem Jahr
Beim Öffnen der TelekomApp wurde mir angezeigt, dass ich mich neu anmelden muss. Diese Anmeldung konnte aber nicht durchgeführt werden. Es erschien ein Hinweis, die Verbindung müsse neu hergestellt werden. Dies geschah aber nicht. Stattdessen wurde die Möglichkeit, sich abzumelden angeboten. Was ich tat. Daraufhin ist das gesamte Konto aus der App verschwunden. Wie kann ich es wiederherstellen?
175
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
255
0
6
Gelöst
247
0
4
Gelöst
718
2
2
vor 9 Monaten
277
0
2
293
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Einfach App schliessen. Smartphone aus und an
Telekom mail app öffnen und.anmelden.
0