Vertragsverlängerung Antwort

2 years ago

Meiner Mutter, rund 50 Jahre Kundin bei der Telekom, wartet vergeblich seit über einen Monat auf eine Antwort der Telekom. Sie hatte via Kontaktformular im Kundenzentrum bzgl. eines Angebots zur Vertragsverlängerung angefragt. Eingangsbestätigungen via E-Mail gab es jeweils.

Ihr würden sogar die Konditionen aus ihrem aktuellen Vertrag genügen.

Da ihr Vertrag Ende Februar ausläuft, pressiert es langsam, aber sicher, wie der Bayer sagt.
Ich würde mich freuen, wenn jemand aus Eurem Team nachforschen könnte, woran es hakt, damit meine Mutter zeitnah ein Angebot an die im Kontaktformural hinterlegte E-Mail-Adresse oder meinetwegen postalisch bekommt.

308

0

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...