Vertragsverlängerung Antwort
vor einem Jahr
Meiner Mutter, rund 50 Jahre Kundin bei der Telekom, wartet vergeblich seit über einen Monat auf eine Antwort der Telekom. Sie hatte via Kontaktformular im Kundenzentrum bzgl. eines Angebots zur Vertragsverlängerung angefragt. Eingangsbestätigungen via E-Mail gab es jeweils.
Ihr würden sogar die Konditionen aus ihrem aktuellen Vertrag genügen.
Da ihr Vertrag Ende Februar ausläuft, pressiert es langsam, aber sicher, wie der Bayer sagt.
Ich würde mich freuen, wenn jemand aus Eurem Team nachforschen könnte, woran es hakt, damit meine Mutter zeitnah ein Angebot an die im Kontaktformural hinterlegte E-Mail-Adresse oder meinetwegen postalisch bekommt.
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vor einem Jahr
Grüße @SPMan
Hat denn deine Mutter auch dem Infoservice zugestimmt?
Wenn nein, darf die Telekom kein Angebot unterbreiten.
Entweder die Kündigung zurück nehmen oder da anrufen:
Festnetz: 0800 33 06707
Mo. – Fr. 8 – 21 Uhr, Sa. 8 – 20 Uhr
1
Antwort
von
vor einem Jahr
. . . . . Hat denn deine Mutter auch dem Infoservice zugestimmt? Wenn nein, darf die Telekom kein Angebot unterbreiten.
. . . . .
Hat denn deine Mutter auch dem Infoservice zugestimmt?
Wenn nein, darf die Telekom kein Angebot unterbreiten.
Das glaubst du doch selbst nicht.
Selbstverständlich darf die Telekom dem Kunden auf seine Anfrage ein Angebot unterbreiten, auch wenn der den allgemeinen Infoservice abgelehnt hat.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Da ihr Vertrag Ende Februar ausläuft, pressiert es langsam, aber sicher, wie der Bayer sagt.
Wenn die Mutter den Vertrag nicht gekündigt hat, verlängert er sich automatisch.
Viele Grüße
Thomas
0
vor einem Jahr
Da ihr Vertrag Ende Februar ausläuft, pressiert es langsam, aber sicher, wie der Bayer sagt.
Eigentlich laufen Festnetzverträge nicht aus, nach der Mindestvertragslaufzeit gibt es eine Kündigungsfrist von einem Monat.
Schau mal auf der letzten Rechnung Seite 2 was da steht.
Wie genau heißt der Tarif?
6
Antwort
von
vor einem Jahr
Es ist ja nicht nur die Bandbreite, sondern auch die Flat ins Mobilfunknetz.
Zu verhandeln hat bisher immer geklappt. Nur diese Mal wollten wir es mal versuchen ohne zu kündigen.
Antwort
von
vor einem Jahr
Zu verhandeln hat bisher immer geklappt. Nur diese Mal wollten wir es mal versuchen ohne zu kündigen.
Eben, ich fürchte genau das kann die Telekom so nicht abbilden.
Rufe die Kunderückgewinnung an.
Antwort
von
vor einem Jahr
Moin moin @SPMan,

ich würde mir das ein mal mit dir zusammen anschauen. Ich habe auch eben versucht dich telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg. Schreibe mir doch gerne einen Zeitraum, in dem dir ein Rückruf passt. 🤗
@Käseblümchen, recht hast du. Wir können ein Angebot unterbreiten und auch nochmal selbst darüber schauen. Aber der holprige Einstieg in das Gespräch hätte doch nicht sein müssen, oder?
Liebe Grüße,
Christoph Sch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ihr würden sogar die Konditionen aus ihrem aktuellen Vertrag genügen.
Na dann ist doch alles in Butter und deine Mutter und du können sich entspannt zurücklehnen.
Da ihr Vertrag Ende Februar ausläuft, pressiert es langsam, aber sicher, wie der Bayer sagt.
Der Vertrag läuft nicht aus. Hört sich nur so an. Solange der Kunde von sich aus nichts unternimmt verlängert sich der aktuelle Vertrag mitsamt seinen Konditionen unverändert für einen weiteren Monat. Und das solange bis der Kunde aktiv etwas ändert oder die Telekom von sich aus schriftlich per Post oder Mail etwas anderes ankündigt.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Nein, denn sie hat Vergünstigungen. Der Vertrag läuft zu den Standard-Konditionen weiter.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von