Bei Antwort aus TelekomApp Originaltext löschen

vor 2 Jahren

Bei der Antwortfunktion in der Telekom App wird der komplette Text der Original Email wiedergegeben. Wie kann ich das unterbinden bzw. den alten Text löschen?

950

20

    • vor 2 Jahren

      Ist eigentlich auch völlig normal wenn man auf eine Mail antwortet dass die ursprüngliche Mail darin enthalten ist.

       

      Wenn du das nicht möchtest musst du den Text vor dem Senden einfach löschen.

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      1. Wenn der Thread zu lang ist, wird’s lästig. Ich weiß nicht wie man in der App den Text löschen kann. Wenn ich ihn markiere finde ich keine Option zum Löschen! Am PC ist das ja kein Problem.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Kommt auf das Smartphone an, in der Regel einfach markieren und dann die "Lösch"-Taste auf der Tastatur antippen.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Wenn ich den Text markiert habe ist die Tastatur nicht zu sehen (Iphone). Es gibt dann nur die Optionen "kopieren/einsetzen etc." aber kein löschen. Im unteren Feld ist der Papierkorb sichtbar, der löscht allerdings die komplette Mail.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @EHarris  schrieb:
      Bei der Antwortfunktion in der Telekom App wird der komplette Text der Original Email wiedergegeben.

      Du könntest alternativ auch eine bessere E-Mail-App benutzen – zum Beispiel die, die auf deinem Telefon vorinstalliert war. Konto als IMAP einrichten und mit dem gesonderten Passwort für E-Mail-Programme Passwort für E-Mail-Programm erstellen ändern | Telekom. Du wirst es nicht bereuten, glaube mir.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      15

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Jetzt habe ich plötzlich ganz andere Probleme mit der App!!!die ich vorher nicht hatte. Rufe ich die App auf bekomme ich die Meldung es bestünde keine Verbindung mit dem Internet, obwohl gleichzeitig die neuen Mails abgerufen werden und definitiv ein Internetzugang besteht. Weiterhin funktionieren die Löschfunktionen im Postfach nicht mehr. Weder mit schnellem Wischen nach links noch mit dem Papierkorb Icon kann eine Mail aus der Liste gelöscht werden. Ich erhalte die Meldung, die Aktion kann nicht durchgeführt werden, ich solle es später nochmal versuchen. Jetzt bin ich langsam genervt!

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ein weiteres Zeichen dafür endlich mal auf die Mail-App von Apple zu wechseln? 🤔

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @EHarris,

       

      EHarris

      Jetzt habe ich plötzlich ganz andere Probleme mit der App!!!die ich vorher nicht hatte. Rufe ich die App auf bekomme ich die Meldung es bestünde keine Verbindung mit dem Internet, obwohl gleichzeitig die neuen Mails abgerufen werden und definitiv ein Internetzugang besteht.

      Jetzt habe ich plötzlich ganz andere Probleme mit der App!!!die ich vorher nicht hatte. Rufe ich die App auf bekomme ich die Meldung es bestünde keine Verbindung mit dem Internet, obwohl gleichzeitig die neuen Mails abgerufen werden und definitiv ein Internetzugang besteht. 

      EHarris

      Jetzt habe ich plötzlich ganz andere Probleme mit der App!!!die ich vorher nicht hatte. Rufe ich die App auf bekomme ich die Meldung es bestünde keine Verbindung mit dem Internet, obwohl gleichzeitig die neuen Mails abgerufen werden und definitiv ein Internetzugang besteht. 


      Diese Meldung erscheint manchmal. Meist aber nur ganz kurz und danach läuft wieder alles normal.

       

      Weiterhin funktionieren die Löschfunktionen im Postfach nicht mehr. Weder mit schnellem Wischen nach links noch mit dem Papierkorb Icon kann eine Mail aus der Liste gelöscht werden. Ich erhalte die Meldung, die Aktion kann nicht durchgeführt werden, ich solle es später nochmal versuchen.

      Weiterhin funktionieren die Löschfunktionen im Postfach nicht mehr. Weder mit schnellem Wischen nach links noch mit dem Papierkorb Icon kann eine Mail aus der Liste gelöscht werden. Ich erhalte die Meldung, die Aktion kann nicht durchgeführt werden, ich solle es später nochmal versuchen. 
      Weiterhin funktionieren die Löschfunktionen im Postfach nicht mehr. Weder mit schnellem Wischen nach links noch mit dem Papierkorb Icon kann eine Mail aus der Liste gelöscht werden. Ich erhalte die Meldung, die Aktion kann nicht durchgeführt werden, ich solle es später nochmal versuchen. 

      Dann die App einmal schließen und neu aufrufen. Ich habe das Löschen eben hier getestet. Da funktionierte es so wie gewohnt.

      Wenn es allerdings nicht klappt, ist eventuell tatsächlich keine Internetverbindung aktiv.

       

      Gruß

      Jürgen U.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      153

      0

      1

      Gelöst

      in  

      28211

      0

      3