Gelöst
Bei der Darstellung dieser HTML-Nachricht kann es zu einem Fehler gekommen sein. Nachricht als Plain-Nachricht anzeigen
vor 8 Jahren
Beim Empfangen macher E-Mails (Ebay, PayPal) kommt diese Meldung seit einiger Zeit. "Bei der Darstellung dieser HTML-Nachricht kann es zu einem Fehler gekommen sein. Nachricht als Plain-Nachricht anzeigen."
Wenn ich auf Nachrichten als Plain-Nachricht klicke, kommt der Text total verrissen.
20261
73
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
772
0
1
Gelöst
3258
0
5
Gelöst
1568
0
5
Gelöst
vor 6 Jahren
2739
0
4
vor 8 Jahren
@petrageng
ich arbeite die meisten E-Mails im E-Mail-Center ab. Dort ist mir die Meldung bisher noch nicht unter gekommen.
Passiert dieses wirklich im E-Mail-Center, oder doch eher in einem E-Mail-Programm? Wenn Programm, welches wird genutzt?
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich nutze für paypal und ebay web.de und alles ist gut von der Telekom konnte keiner helfen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
um die Nutzer des E-Mail Centers vor Schadcode zu schützen, wird jede Nachricht beim Öffnen zerlegt und neu generiert. Dabei wird nur gültiges HTML übernommen. Neben dem positiven Schutzeffekt hat das auch zur Folge, dass es zu genannten Darstellungsproblemen kommt, wenn die Mail durch den Absender nicht valide erstellt wurde. Andere E-Mail-Anwendungen gehen großzügiger mit invalidem HTML-Quelltext um zeigen die E-Mail an.
Workaround für das E-Mail Center: Wenn Sie auf "Weiterleiten" klicken, wird die E-Mail im Editiermodus des E-Mail Centers angezeigt. In diesem Fall findet oben beschriebene Prüfung nicht statt und die Mail wird fehlerfrei dargestellt.
Somit kennen Sie nun den Grund für die Darstellungsprobleme, aber es gibt keine wirkliche Lösung.
Viele Grüße
Nicole G.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Diese Antwort ist mit Verlaub gesagt veraltet. In der App der Telekom funktioniert es auch, also ist es durchaus möglich!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
ich muss noch einmal genauer nachfragen: Nutzen Sie ein E-Mail Programm (in diesem Fall die alte T-Online E-Mail Software) oder das browserbasierte E-Mail Center?
Viele Grüße
Nicole G.
51
Antwort
von
vor 5 Jahren
Gruß
Jürgen
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich kann Ihren Beitrag gerade nicht recht einordnen. Bitte schildern Sie Ihr Anliegen etwas genauer.
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das funktioniert aber nicht. Der angeblich enthaltene Link ist trotzdem nicht sichtbar
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @alfi59,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
Ich habe etwas recherchiert und den Hintergrund für die folgenden Fehlerbilder gefunden:
• Einzelne Links sind nicht anklickbar
• eingebettete Bilder werden nicht angezeigt
• Formatierungen in der Mail sind nicht mehr vorhanden
• Dateien im Anhang können nicht geöffnet werden, da diese nicht korrekt erkannt werden (z. B. Bilder, die vom iPad oder IPhone versandt wurden)
• statt der E-Mail wird nur eine weiße Seite angezeigt
Um die Nutzer des E-Mail Centers vor Schadcode zu schützen, wird jede Nachricht beim Öffnen zerlegt und neu generiert. Dabei wird nur gültiges HTML übernommen. Neben dem positiven Schutzeffekt hat das auch zur Folge, dass es zu genannten Darstellungsproblemen kommt, wenn die Mail durch den Absender nicht valide erstellt wurde. Andere E-Mail-Anwendungen gehen großzügiger mit invalidem HTML-Quelltext um zeigen die E-Mail an.
Workaround für das E-Mail Center: Wenn Sie auf "Weiterleiten" klicken, wird die E-Mail im Editiermodus des E-Mail Centers angezeigt. In diesem Fall findet oben beschriebene Prüfung nicht statt und die Mail wird fehlerfrei dargestellt.
Somit kennen Sie nun den Grund für die Darstellungsprobleme, aber es gibt keine wirkliche Lösung.
Viele Grüße
Ina B.
0
vor 4 Jahren
Da doch fehlerhaft.
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Peter Hö.,
ich habe mir eine neue E-Mail-Adresse erstellt, danach gab es kein Problem mehr.
Trotzdem Dankeschön.
Gruß Basti
Antwort
von
vor 4 Jahren
Mir geht es ebenso, auch bei Vinted. In der Mail von denen, wird der Link nicht angezeigt, der angekündigt wird
Fast geschafft. Klicke zur Bestätigung auf den Link in der E-Mail, die wir dir gesendet haben.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe mir eine neue E-Mail-Adresse über GMX angelegt. Danach hat meine Vinted-Ansprechpartnerin meine E-Mail in meinem Account geändert. Über GMX hat dann bei mir alles geklappt-> der Link wurde mir angezeigt und ich konnte diesen bestätigen. Eine andere Lösung habe ich leider auch nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Die einfachste Lösung ist die Verwendung eines richtigen E-Mail-Programms, z.B. Thunderbird.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-adresse-t-online.de-in-mozilla-thunderbird-einrichten
Grüße
Peter
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Peter Hö.,
ich habe mir eine neue E-Mail-Adresse erstellt, danach gab es kein Problem mehr.
Trotzdem Dankeschön.
Gruß Basti
0
vor einem Jahr
Gibts immer noch keine Lösung ?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @murat_kemaloglu,
hast du es bereits mit einem E-Mail-Programm wie Outlook oder Thunderbird getestet?
Liebe Grüße
Nico Be.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Nein Nico,,
ich möchte keinen externen.
das phänomenale ist, wenn ich die E-Mail einfach weiterleite zurück zu mir dann ist es wieder 100 %. Ok.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
@murat_kemaloglu
Leider finde ich dazu nichts weiter, da helfen könnte. Außer dem Workaround der eigenen Weiterleitung.
Ich kläre das gerne ab und nehme das Beispiel gerne auf. Bitte im Profil die Daten hinterlegen, sodass ich mich telefonisch melden kann. Anschließend hier neu kommentieren. Danke.
Gruß Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von