Solved

Bei der Darstellung dieser HTML-Nachricht kann es zu einem Fehler gekommen sein. Nachricht als Plain-Nachricht anzeigen

8 years ago

Beim Empfangen macher E-Mails (Ebay, PayPal) kommt diese Meldung seit einiger Zeit. "Bei der Darstellung dieser HTML-Nachricht kann es zu einem Fehler gekommen sein. Nachricht als Plain-Nachricht anzeigen."

Wenn ich auf Nachrichten als Plain-Nachricht klicke, kommt der Text total verrissen.

 

20261

73

    • 8 years ago

      @petrageng

       

      ich arbeite die meisten E-Mails im E-Mail-Center ab. Dort ist mir die Meldung bisher noch nicht unter gekommen.

       

      Passiert dieses wirklich im E-Mail-Center, oder doch eher in einem E-Mail-Programm? Wenn Programm, welches wird genutzt?

      6

      Answer

      from

      6 years ago

      ich nutze für paypal und ebay web.de und  alles ist gut von der Telekom konnte keiner helfen.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo und willkommen @Juergen.Kirk,

      um die Nutzer des E-Mail Centers vor Schadcode zu schützen, wird jede Nachricht beim Öffnen zerlegt und neu generiert. Dabei wird nur gültiges HTML übernommen. Neben dem positiven Schutzeffekt hat das auch zur Folge, dass es zu genannten Darstellungsproblemen kommt, wenn die Mail durch den Absender nicht valide erstellt wurde. Andere E-Mail-Anwendungen gehen großzügiger mit invalidem HTML-Quelltext um zeigen die E-Mail an.

      Workaround für das E-Mail Center: Wenn Sie auf "Weiterleiten" klicken, wird die E-Mail im Editiermodus des E-Mail Centers angezeigt. In diesem Fall findet oben beschriebene Prüfung nicht statt und die Mail wird fehlerfrei dargestellt.

      Somit kennen Sie nun den Grund für die Darstellungsprobleme, aber es gibt keine wirkliche Lösung. Traurig Alternativ kann man nur ein E-Mail Programm nutzen.

      Viele Grüße
      Nicole G.

      Answer

      from

      6 years ago

      Diese Antwort ist mit Verlaub gesagt veraltet. In der App der Telekom funktioniert es auch, also ist es durchaus möglich!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago

      Hallo zusammen,

      ich muss noch einmal genauer nachfragen: Nutzen Sie ein E-Mail Programm (in diesem Fall die alte T-Online E-Mail Software) oder das browserbasierte E-Mail Center?

      Viele Grüße
      Nicole G.

      51

      Answer

      from

      5 years ago

      Habe auch das Problem gehabt mit web email geht es.
      Gruß
      Jürgen

      Answer

      from

      5 years ago

      @p-kallina,

      ich kann Ihren Beitrag gerade nicht recht einordnen. Bitte schildern Sie Ihr Anliegen etwas genauer.



      Grüße Detlev K.

      Answer

      from

      4 years ago

      Das funktioniert aber nicht. Der angeblich enthaltene Link ist trotzdem nicht sichtbar

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @alfi59,

      zunächst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Fröhlich


      Ich habe etwas recherchiert und den Hintergrund für die folgenden Fehlerbilder gefunden:

      • Einzelne Links sind nicht anklickbar
      • eingebettete Bilder werden nicht angezeigt
      • Formatierungen in der Mail sind nicht mehr vorhanden
      • Dateien im Anhang können nicht geöffnet werden, da diese nicht korrekt erkannt werden (z. B. Bilder, die vom iPad oder IPhone versandt wurden)
      • statt der E-Mail wird nur eine weiße Seite angezeigt

      Um die Nutzer des E-Mail Centers vor Schadcode zu schützen, wird jede Nachricht beim Öffnen zerlegt und neu generiert. Dabei wird nur gültiges HTML übernommen. Neben dem positiven Schutzeffekt hat das auch zur Folge, dass es zu genannten Darstellungsproblemen kommt, wenn die Mail durch den Absender nicht valide erstellt wurde. Andere E-Mail-Anwendungen gehen großzügiger mit invalidem HTML-Quelltext um zeigen die E-Mail an.

      Workaround für das E-Mail Center: Wenn Sie auf "Weiterleiten" klicken, wird die E-Mail im Editiermodus des E-Mail Centers angezeigt. In diesem Fall findet oben beschriebene Prüfung nicht statt und die Mail wird fehlerfrei dargestellt.

      Somit kennen Sie nun den Grund für die Darstellungsprobleme, aber es gibt keine wirkliche Lösung. unzufrieden Alternativ kann man nur ein E-Mail Programm nutzen...

      Viele Grüße
      Ina B.

      0

    • 4 years ago

      Bitte keine weiteren Nachrichten.
      Da doch fehlerhaft.

      6

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Peter Hö.,

       

      ich habe mir eine neue E-Mail-Adresse erstellt, danach gab es kein Problem mehr. 

      Trotzdem Dankeschön.

       

      Gruß Basti 

      Answer

      from

      4 years ago

      Mir geht es ebenso, auch bei Vinted. In der Mail von denen, wird der Link nicht angezeigt, der angekündigt wird

      E-Mail-Adresse aktualisieren

      Fast geschafft. Klicke zur Bestätigung auf den Link in der E-Mail, die wir dir gesendet haben.

      Answer

      from

      4 years ago

      Ich habe mir eine neue E-Mail-Adresse über GMX angelegt. Danach hat meine Vinted-Ansprechpartnerin meine E-Mail in meinem Account geändert. Über GMX hat dann bei mir alles geklappt-> der Link wurde mir angezeigt und ich konnte diesen bestätigen. Eine andere Lösung habe ich leider auch nicht.  

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @Basti W.,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Die einfachste Lösung ist die Verwendung eines richtigen E-Mail-Programms, z.B. Thunderbird.
      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-adresse-t-online.de-in-mozilla-thunderbird-einrichten

      Grüße
      Peter

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @Peter Hö.,

       

      ich habe mir eine neue E-Mail-Adresse erstellt, danach gab es kein Problem mehr. 

      Trotzdem Dankeschön.

       

      Gruß Basti 

      0

    • 1 year ago

      Gibts immer noch keine Lösung ?

       

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Abend @murat_kemaloglu,

       

      hast du es bereits mit einem E-Mail-Programm wie Outlook oder Thunderbird getestet? Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Nein Nico,,

       

      ich möchte keinen externen.

      das phänomenale ist, wenn ich die E-Mail einfach  weiterleite zurück zu mir dann ist es wieder 100 %.  Ok.

       

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      @murat_kemaloglu

      Leider finde ich dazu nichts weiter, da helfen könnte. Außer dem Workaround der eigenen Weiterleitung.

      Ich kläre das gerne ab und nehme das Beispiel gerne auf. Bitte im Profil die Daten hinterlegen, sodass ich mich telefonisch melden kann. Anschließend hier neu kommentieren. Danke.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from