Gelöst

bei e-mails ist nur noch der Anfang sichtbar.

vor 6 Jahren

Hallo,

seit 2 Tagen kann ich von meinen e-mails nur noch den Teil lesen, der gerade auf dem Desktop sichtbar ist. Wenn ich versuche zu scrollen oder zu verschieben, "springt" die Ansicht direkt wieder auf den Anfang.

Längere mails sind dadurch auf dem Monitor nicht mehr einsehbar.

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @Mailschreiber,

       

      Mailschreiber

      sei 2 Tagen kann ich vun meinen e-mails nur noch den teil lesen, der gerade auf dem desktop sichtbar ist. Wenn ich versuche zu scrollen oder zu verschieben, "Springt" die Ansicht direkt wieder auf den Anfang. Längere mails sind dadurch auf dem Monitor nicht mehr einsehbar.

      sei 2 Tagen kann ich vun meinen e-mails nur noch den teil lesen, der gerade auf dem desktop sichtbar ist. Wenn ich versuche zu scrollen oder zu verschieben, "Springt" die Ansicht direkt wieder auf den Anfang.

      Längere mails sind dadurch auf dem Monitor nicht mehr einsehbar.

      Mailschreiber

      sei 2 Tagen kann ich vun meinen e-mails nur noch den teil lesen, der gerade auf dem desktop sichtbar ist. Wenn ich versuche zu scrollen oder zu verschieben, "Springt" die Ansicht direkt wieder auf den Anfang.

      Längere mails sind dadurch auf dem Monitor nicht mehr einsehbar.


      willkommen in der Community - ein generelles Problem ist mir nicht bekannt, ich kann hier über Chrome Mails lesen, erstellen und verschicken. 

      Bitte einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Bitte auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.

      VG Peuki

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

      Cache wird automatisch nach jeder Sitzung geleert. Waren nur 230 kb drin.

       

      Mit Chrome statt meinem Standard Firefox lassen sich die mails tatsächlich komplett scrollen und lesen, vielen Dank! 

       

      Was ist da nur bei Firefox los?

       

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Mailschreiber

      Mit Chrome statt meinem Standard Firefox lassen sich die mails tatsächlich komplett scrollen und lesen, vielen Dank! Was ist da nur bei Firefox los?

      Mit Chrome statt meinem Standard Firefox lassen sich die mails tatsächlich komplett scrollen und lesen, vielen Dank! 

       

      Was ist da nur bei Firefox los?

      Mailschreiber

      Mit Chrome statt meinem Standard Firefox lassen sich die mails tatsächlich komplett scrollen und lesen, vielen Dank! 

       

      Was ist da nur bei Firefox los?


      Gerne, sind Add-ons installiert, die etwas "durcheinanderbringen"? Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Das Problem mit dem Zurückspringen beim Scrollen hatte ich auch. Habe Firefox bereinigt, seitdem klappt wieder alles normal.

      Bergziege.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      es hilt also nicht oder muss ich den firefox neu starten?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Die aktuelle Version von Firefox heißt Quantum 67.0.4  Prüfen kannst du das im Firefox-Menü > Hilfe > über Firefox.

      In dieser Version gibt es den Popup-Blocker. Do not Track -Funktion ist gut, verhindert Verfolgung durch Dritte, hilft aber m.E. nicht gegen Werbung. Alles mal in Ruhe ausprobieren. Viel Erfolg und Gruß

      Bergziege

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Manchmal ist ein Neustart erforderlich, wird aber i.d.R. angezeigt. Ausprobieren, macht ja nix kaputt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Yippieh! Das war's!

       

      Bereinigung gemacht-Jetzt kann ich wieder scrollen Fröhlich

       

      Danke Euch allen!

       

      Mit dem Problem bin ich doch garantiert nicht mit Bergziege alleine, da wäre ein kleiner Hinweis von Mozilla auf der Firefox-Seite echt hilfreich!

       

       

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @Mailschreiber,

      auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Community.

      Vielen Dank an alle User die hier zur Lösung beigetragen haben.
      Falls erneut Hilfe benötigt wird, bin ich gern für dich da.

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von