Gelöst
Bei meinem Telekom Mail System sehe ich nicht die Absenderadresse der eingehenden Mails. Wie kann ich dies ändern?
vor 3 Jahren
Bei meinem Telekom Mail System sehe ich nicht die Absenderadresse der eingehenden Mails. Wie kann ich dies ändern?
762
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2942
0
8
Gelöst
117392
13
16
Gelöst
2391
0
2
Gelöst
4700
0
5
Gelöst
470
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Es geht mir jedoch um die eigentliche E-Mail-Adresse des Absenders, diese sehe ich nicht, auch wenn ich eine Antwort auf die Mail vorbereite (Entwurf) sehe ich diese nicht. Bis vor einiger Zeit konnnte ich die Absendermailadresse auf jeden Fall sehen. Ich finde dass, das nun nicht mehr geht ist ein nogo und ich überlege mein Mail-App zu ändern ...
es funktioniert auf dem iPhone/iPad mit der aktuellen Version 4.3.0 nicht mehr. @joschi8
ob und wann es behoben wird weiß ich nicht.
auf meinem iPad mini hab ich noch die Version 3.8.6 dort stimmt alles noch.
die beste alternative wäre du nutzt Apple Mail, ist ja auf dem iPhone/iPad vorinstalliert, dann hast du solch Probleme nicht mehr.
wichtig ist hier, das Passwort für email Programme muss genutzt werden.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/p...
hier eine Anleitung zum Einrichten
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-apple-mail-ein...
0