Gelöst
Bei mir immer noch fehler 1006 und meine Frage bis zum 12.10. nicht beantwortet. Bea.
vor 7 Jahren
Bei mir immer noch fehler 1006 und meine Frage nicht beantwortet, ob ich selbst etwas tun muss,
um den link zu meiner email-adresse zu aktualisieren (was wohl der Hintergrund der Fehlermeldung 1006
sein soll.
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vor 7 Jahren
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vor 7 Jahren
Das scheint ja auch nicht wichtig zu sein, denn hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Fehler-1006-immer-noch-vorhanden-lt-Telekom-behoben/m-p/3497472#M141374 hat man Dich aufgefordert, Deine Kundendaten im Profil einzutragen, was bis heute nicht passiert ist.
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vor 7 Jahren
@stern22
Falls du wirklich Hilfe benötigst, bleib bei dem älteren Thread und ergänze deine Profildaten. Im Anschluss melde dich in dem Thread kurz zu Wort - mit dem Hinweis, dass du Unterstützung möchtest.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Fehler-1006-immer-noch-vorhanden-lt-Telekom-behoben/m-p/3497472#M141374
Danke
VG
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Antwort
von
vor 7 Jahren
wird er nicht er wird in 2 wochen den nächsten Beitrag aufmachen 2 sind übrigens neben diesem noch aktiv
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Lösung: App auf dem PC deinstallieren, neu herunterladen und installieren.
Die einzelnen Schritte:
1. Verzeichnis auf dem PC notieren
2. App auf dem PC bei "App & Features" deinstallieren
3. MagentaCLOUD.msi unter https://static.magentacloud.de/software/MagentaCLOUD.msi herunterladen
4. MagentaCLOUD.msi doppelklicken zur Installation
5. Anmelden
6. Altes lokales Verzeichnis als Speicherort angeben.
Fertig
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Uneingeloggter Nutzer
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