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Beibehaltung der Inklusivnutzer E-mail Addressen nach Kündigung.
6 years ago
Hallo,
nach einer heute vollzogenen Kündigung unseres Festnetzanschlusses funktionieren die Inklusivnutzer E-mail Adressen nicht mehr.
Ein Einloggen ist nicht möglich und der Versuch eine E-mail an eine der betroffenen Adressen zu senden, endet in einer Fehlermeldung.
Wie kann man die E-mail Adressen am schnellsten von der Telekom freigeben lassen, sodass die Möglichkeit besteht, diese erneut zu verwenden?
Bei allen Methoden, die ich im Internet gefunden hatte (z.B. über Formulare an die Telekom) stand explizit dabei, dass dies nur für die Hauptnutzer möglich sei.
Viele Grüße
W. Hack
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6 years ago
Inklusivnutzer kann man nicht in Freemail überführen wie den Hauptnutzer.
Es bleibt jetzt nur noch die Mailadresse freigeben zu lassen, um sie neu zu registrieren. Die Daten sind weg.
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