Gelöst

Inklusivnutzer nach Kündigung

vor 7 Jahren

Hallo Community,

ich habe meinen Telekom-Festnetzvertrag gekündigt. Nach Vertragsende habe ich die Email-Adresse des Hauptnutzers in eine Freemail-Adresse umgewandelt.

Das selbe wollte ich mit der Email meiner Frau, die als Inklusivnutzer eingerichtet war, machen. Habe jetzt gesehen, dass für Inklusivnutzer das schon vor Kündigungszeitpunkt getan hätte werden müssen...

 

Gibt es eine Möglichkeit die Email-Adresse des Inklusivnutzers wieder zu erhalten, bevor diese Sperrfrist vorbei ist? Und wie verhält es sich mit den Emails selbst - gibt es hier eine Möglichkeit diese wieder zu bekommen (die Mails vom Hauptnutzer sind ja auch noch da)?

 

Freundliche Grüße

pedro

543

1

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1101

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

617

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

173

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

539

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

219

0

2