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Email - Inklusivnutzer nach Kündigung T-online eco-Tarif gesperrt
4 years ago
Hallo zusammen!
Das Problem der Sperrung der Inklusivnutzer nach Kündigung des T-online eco-Tarifs habe ich - wie so einige Kunden - ebenfalls:
Durch "widrige" Umstände konnte ich zwar rechtzeitig meine Haupt-Emailadresse umstellen,
die Mitnahme meines Inklusivnutzer jedoch hat zeitlich nicht mehr (korrekt) geklappt.
Mir ist sehr daran gelegen, den Inklusivnutzer weiterhin / wieder nutzen zu können,
zumal es sich um eine langjährig genutzte Adresse handelt.
Im Moment bekommen alle Sender natürlich "User unknown" zurück, was echt ärgerlich ist.
Eine Anfrage per Chat war leider nicht erfolgreich. Meine Chat-Ansprechpartnerin war ehrlich bemüht,
konnte aber über den Rahmen der Standard-Antworten hinaus nicht behilflich sein.
Und das Formular zur Umstellung funktioniert natürlich nicht mehr, da der Inklusivnutzer bereits gesperrt ist.
Daher hier meine Anfrage:
Bitte entsperren Sie den Inklusivnutzer, damit ich ihn umgehend als Freemail neu anlegen kann.
Vielen Dank für Ihre Hilfe im Voraus
MfG
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4 years ago
danke für das nette Gespräch.
Es freut mich, dass wir die E-Mail-Adresse noch retten konnten.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Jonas J.
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4 years ago
@Jonas J.
Ist eine vorzeitige Entsperrung jetzt doch wieder möglich oder wie ist die Lösung.
Solche Fälle gibt es ja wirklich oft hier, da wäre interessant den Fragenden korrekt helfen zu können.
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4 years ago
Ich verlinke mal kurz auf meine Antwort aus dem Thread:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Freemail-Registrierung-nicht-moeglich-Die-E-Mail-Registrierung/m-p/4824728#M176892
Grundsätzlich muss jede E-Mail-Adresse gesondert überprüft werden, bevor eine Freigabe erfolgen kann.
Da Inklusivnutzerverwaltung im Kundencenter momentan ja leider mittelprächtig funktioniert, ist es in meinen Augen auch sinnvoll, dass wir mittlerweile ein paar mehr Administrations-Möglichkeiten als früher haben. Natürlich muss dabei auch aus Datenschutzgründen eine strenge Authentifizierung erfolgen.
Solltet Ihr Helfer hier in der Community über solche Fälle stolpern, gebt der Userin/dem User gerne den Rat, die E-Mail-Adresse im Profil zu hinterlegen. Bei Unklarheiten / in dringenden Fällen könnt ihr mich natürlich auch "anpingen", ich behalte meinen Feed im Blick.
Ich wünsche dir und euch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Jonas J.
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4 years ago
Hallo @Jonas J.,
vielen Dank auch hier noch einmal - super, dass es geklappt hat.
Die weitere Nutzung dieser Email-Adresse war mir wirklich sehr wichtig.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
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from
Accepted Solution
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4 years ago
Ich verlinke mal kurz auf meine Antwort aus dem Thread:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Freemail-Registrierung-nicht-moeglich-Die-E-Mail-Registrierung/m-p/4824728#M176892
Grundsätzlich muss jede E-Mail-Adresse gesondert überprüft werden, bevor eine Freigabe erfolgen kann.
Da Inklusivnutzerverwaltung im Kundencenter momentan ja leider mittelprächtig funktioniert, ist es in meinen Augen auch sinnvoll, dass wir mittlerweile ein paar mehr Administrations-Möglichkeiten als früher haben. Natürlich muss dabei auch aus Datenschutzgründen eine strenge Authentifizierung erfolgen.
Solltet Ihr Helfer hier in der Community über solche Fälle stolpern, gebt der Userin/dem User gerne den Rat, die E-Mail-Adresse im Profil zu hinterlegen. Bei Unklarheiten / in dringenden Fällen könnt ihr mich natürlich auch "anpingen", ich behalte meinen Feed im Blick.
Ich wünsche dir und euch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Jonas J.
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