Solved
Inklusivnutzer Email immernoch gesperrt
6 years ago
Hallo,
nachdem bei der Kündigung meine Inklusivnutzer E-mail Adresse gelöscht/gesperrt wurde (info das VORHER umgewandelt werden muss, hatten wir leider nicht..), haben wir jetzt brav 90 Tage gewartet und seitdem jeden Tag mehrfach versucht, die E-mail Adresse als Freemail neu zu registrieren. Allerdings heißt es jedes Mal „Die Adresse existiert bereits“.. Könnten Sie bitte mal nachsehen, warum noch nicht freigegeben ist, bzw. wann freigegeben wird?
Danke!
536
19
This could help you too
Solved
631
0
5
2 months ago
91
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Die E-Mail Adresse wurde interessanterweise nie gelöscht, der Alias liegt immer noch auf dem Inklusivnutzer (aber das Konto ist inaktiv). Wir können die Adresse gerne freigeben, brauchen allerdings noch ein "offizielles Go". Dazu gibt es ein Formular (https://www.telekom.de/hilfe/downloads/e-mails-uebertragen-formular.pdf), damit können wir das eben erledigen. Schick uns dieses doch bitte rüber, gerne per Kontaktformular unter http://bit.ly/Teamkontakt.
Besten Dank & viele Grüße
Ina B.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@barbara-ann ,
leider war besetzt, zwischenzeitlich habe ich Sie erreicht.
Die E-Mail-Adresse ist jetzt freigegeben und kann neu vergeben werden.
Viel Erfolg, Grüße und einen schönen Abend
Florian Sa.
0