Solved
Inklusivnutzer Email immernoch gesperrt
5 years ago
Hallo,
nachdem bei der Kündigung meine Inklusivnutzer E-mail Adresse gelöscht/gesperrt wurde (info das VORHER umgewandelt werden muss, hatten wir leider nicht..), haben wir jetzt brav 90 Tage gewartet und seitdem jeden Tag mehrfach versucht, die E-mail Adresse als Freemail neu zu registrieren. Allerdings heißt es jedes Mal „Die Adresse existiert bereits“.. Könnten Sie bitte mal nachsehen, warum noch nicht freigegeben ist, bzw. wann freigegeben wird?
Danke!
536
0
19
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
620
0
5
Accepted Solution
Ina B.
Telekom hilft Team
accepted by
Ina B.
5 years ago
Die E-Mail Adresse wurde interessanterweise nie gelöscht, der Alias liegt immer noch auf dem Inklusivnutzer (aber das Konto ist inaktiv). Wir können die Adresse gerne freigeben, brauchen allerdings noch ein "offizielles Go". Dazu gibt es ein Formular (https://www.telekom.de/hilfe/downloads/e-mails-uebertragen-formular.pdf), damit können wir das eben erledigen. Schick uns dieses doch bitte rüber, gerne per Kontaktformular unter http://bit.ly/Teamkontakt.
Besten Dank & viele Grüße
Ina B.
1
0
Unlogged in user
Answer
from
Ina B.
Accepted Solution
Florian Sa.
Telekom hilft Team
accepted by
muc80337_2
5 years ago
@barbara-ann ,
leider war besetzt, zwischenzeitlich habe ich Sie erreicht.
Die E-Mail-Adresse ist jetzt freigegeben und kann neu vergeben werden.
Viel Erfolg, Grüße und einen schönen Abend
Florian Sa.
2
0
Unlogged in user
Answer
from
Florian Sa.