Gelöst

Inklusivnutzer Email immernoch gesperrt

vor 5 Jahren

Hallo,

nachdem bei der Kündigung meine Inklusivnutzer E-mail Adresse gelöscht/gesperrt wurde (info das VORHER umgewandelt werden muss, hatten wir leider nicht..), haben wir jetzt brav 90 Tage gewartet und seitdem jeden Tag mehrfach versucht, die E-mail Adresse als Freemail neu zu registrieren. Allerdings heißt es jedes Mal „Die Adresse existiert bereits“.. Könnten Sie bitte mal nachsehen, warum noch nicht freigegeben ist, bzw. wann freigegeben wird?

 

Danke! 

536

17

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

617

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

764

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

683

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

276

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

297

0

1