Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Inklusivnutzer gesperrt
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe mit Ablauf meines Vertrages am heutigen Tag als Hauptnutzer meine Daten in ein Freemail-Konto portiert. Ich glaubte, dass die angebotene automatische Umstellung für alle Nutzer, d.h. auch Inklusivnutzer galt. Nun ist das Emailkonto meiner Frau gesperrt, da ich die Umstellung nicht vorher durchgeführt habe. Kann das Konto bitte entsperrt werden, damit ich die Adresse in Freemail neu einrichten kann?
Danke und Gruß
276
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
617
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
536
0
3
Akzeptierte Lösung
zimso
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Sören M.
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @Heiner16 ,
die Umstellung hätte, wie hier beschrieben, im Vorfeld erfolgen müssen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-nach-kuendigung-nutzen-inklusivnutzer
Sie können es über das hier am Ende verlinkte Formular versuchen, die Adresse vorzeitig freizugeben, aber ohne Garantie:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/wann-kann-der-kundenservice-eine-e-mail-adresse-uebertragen?samChecked=true
3
0