Gelöst

Inklusivnutzer gesperrt

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe mit Ablauf meines Vertrages am heutigen Tag als Hauptnutzer meine Daten in ein Freemail-Konto portiert.  Ich glaubte, dass die angebotene automatische Umstellung für alle Nutzer, d.h. auch Inklusivnutzer galt. Nun ist das Emailkonto meiner Frau gesperrt, da ich die Umstellung nicht vorher durchgeführt habe. Kann das Konto bitte entsperrt werden, damit ich die Adresse in Freemail neu einrichten kann?

 

Danke und Gruß

276

2

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

532

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

617

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

531

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

536

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

707

0

3