Solved
Inklusivnutzer gesperrt
4 years ago
Hallo zusammen,
ich habe mit Ablauf meines Vertrages am heutigen Tag als Hauptnutzer meine Daten in ein Freemail-Konto portiert. Ich glaubte, dass die angebotene automatische Umstellung für alle Nutzer, d.h. auch Inklusivnutzer galt. Nun ist das Emailkonto meiner Frau gesperrt, da ich die Umstellung nicht vorher durchgeführt habe. Kann das Konto bitte entsperrt werden, damit ich die Adresse in Freemail neu einrichten kann?
Danke und Gruß
280
2
This could help you too
2 months ago
91
0
1
Solved
631
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @Heiner16 ,
die Umstellung hätte, wie hier beschrieben, im Vorfeld erfolgen müssen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-nach-kuendigung-nutzen-inklusivnutzer
Sie können es über das hier am Ende verlinkte Formular versuchen, die Adresse vorzeitig freizugeben, aber ohne Garantie:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/wann-kann-der-kundenservice-eine-e-mail-adresse-uebertragen?samChecked=true
0