Gelöst

Email Inklusivnutzer gesperrt

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

im Rahmen der Kündigung meines Anschlusses durch die Telekom, wurden wie ich nun lernen musste anders als beim Hauptnutzer die Emailadressen meiner Familienmitglieder mit Stichtag des Kündigungsdatums deaktiviert. 

Ich war der Meinung, ich hätte die Adressen als Freemail angelegt, was sich jetzt als großer Irrtum herausgestellt hat.

Die Adressen wurde bereits in 2006 als Inlusivnutzer erstellt. Schön blöd. Mein Fehler.

Habe mich mehrfach an den Support gewendet, damit zumindest die Sperrung der Mailadressen aufgehoben wird und habe um Hilfe dszbzgl. gebeten. Ich habe die unterschiedlichsten Aussagen gehört von "das geht nicht tut uns leid" über "schicken sie eine Mail an info@telekom.de oder faxen eines Formulares bgl. Übertragen der Postfächer. Ich habe Fax und Mail geschickt, bisher keinerlei Rückmeldung erhalten. Ich weiss gar nicht ob da überhaupt was passiert. Es brennt wirklich deswegen. Die Adressen sind wichtig und ich ärgere mich schon genug nicht an alles gedacht zu haben. Muss aber gestehen, dass ich mir Hilfe anders vorstelle. Bisher wurde mein Problem immer nur irgendwo hingeschoben. Eine Reaktion ausser automatisierter Eingangsmeldung ist nicht erfolgt.

Nun seid ihr hier in telekom hilft meine letzte Rettung. Wer kann mir hier bitte weiterhelfen um zumindest die Emailadressen wieder nutzen zu können? Mein Plan war, Aufheben der Sperre und registrieren als freemail. Die Königslösung wäre natürlich Migration der Inklusivnutzer incl. Daten nach Freemail. Ich war über 30 Jahre Telekom Kunde und würde mich freuen, die Telekom in guter Erinnerung zu behalten.

Vielen Dank vorab für Ihre Unterstützung.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @ltefun

    Und auch schon wieder zurück Fröhlich

    Kollegen habe ich schnell erreicht und die Freigaben konnten durchgeführt werden.
    Sie können die E-Mail-Adressen ab sofort als Freemail neu anlegen.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo Oliver,

     

    vielen Dank an Sie und ihre Kollegen.

    Die Mailadressen konnte ich bereits als Freemailadresse neu anlegen. Funktioniert!

     

    Viele Grüße

    ltefun

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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