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Gelöst
Email Inklusivnutzer gesperrt
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
im Rahmen der Kündigung meines Anschlusses durch die Telekom, wurden wie ich nun lernen musste anders als beim Hauptnutzer die Emailadressen meiner Familienmitglieder mit Stichtag des Kündigungsdatums deaktiviert.
Ich war der Meinung, ich hätte die Adressen als Freemail angelegt, was sich jetzt als großer Irrtum herausgestellt hat.
Die Adressen wurde bereits in 2006 als Inlusivnutzer erstellt. Schön blöd. Mein Fehler.
Habe mich mehrfach an den Support gewendet, damit zumindest die Sperrung der Mailadressen aufgehoben wird und habe um Hilfe dszbzgl. gebeten. Ich habe die unterschiedlichsten Aussagen gehört von "das geht nicht tut uns leid" über "schicken sie eine Mail an info@telekom.de oder faxen eines Formulares bgl. Übertragen der Postfächer. Ich habe Fax und Mail geschickt, bisher keinerlei Rückmeldung erhalten. Ich weiss gar nicht ob da überhaupt was passiert. Es brennt wirklich deswegen. Die Adressen sind wichtig und ich ärgere mich schon genug nicht an alles gedacht zu haben. Muss aber gestehen, dass ich mir Hilfe anders vorstelle. Bisher wurde mein Problem immer nur irgendwo hingeschoben. Eine Reaktion ausser automatisierter Eingangsmeldung ist nicht erfolgt.
Nun seid ihr hier in telekom hilft meine letzte Rettung. Wer kann mir hier bitte weiterhelfen um zumindest die Emailadressen wieder nutzen zu können? Mein Plan war, Aufheben der Sperre und registrieren als freemail. Die Königslösung wäre natürlich Migration der Inklusivnutzer incl. Daten nach Freemail. Ich war über 30 Jahre Telekom Kunde und würde mich freuen, die Telekom in guter Erinnerung zu behalten.
Vielen Dank vorab für Ihre Unterstützung.
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