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Gelöst
Email - Inklusivnutzer nach Kündigung T-online - Vertrag gesperrt
vor 4 Jahren
Hallo,
meine Schwägerin hat mich um Hilfe gebeten, da ihre Mailadresse und ihr Account als Inklusivnutzer nach der Kündigung eines Altvertrages und Abschluss eines Telekom-Neuvertrages nicht mehr existieren. Die Daten des Masternutzers sind noch vorhanden und wurden von auf Freemail umgestellt. Ist es möglich, dass die ursprüngliche Mailadresse des Inklusivnutzers für den neuen T-Online-Account auch nach Vertragsende des Altvertrages zur Verfügung gestellt werden und wie können die E-Maildaten des Inklusivnutzers zurückgeholt werden?
Das Thema ist in der Community schon behandelt worden, daher wäre es wäre super, wenn mich dazu mal ein Experte der Telekom kontaktieren würde. Über die Hotline bin ich leider keinen Schritt weiter gekommen.
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Akzeptierte Lösung
Jonas J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
gerold.balzer
vor 4 Jahren
Zum Anliegen: Hätte es sich um einen gekündigten Hauptnutzer gehandelt, wäre meine Antwort eindeutiger ("Ja, Rettung möglich") ausgefallen, bei Inklusivnutzer-Adressen kann ich nur individuell prüfen, ob/wie ich helfen kann. Lässt sich noch ein Anschlussbezug feststellen, sind die Chancen da, ist die Kündigung/Löschung komplett durch alle Systeme durch, muss ich leider ablehnen.
Im vorliegenden Fall spielt natürlich auch noch der Datenschutz eine gesonderte Rolle @gerold.balzer, da Sie ja nicht Inhaber der Adresse sind/waren.
Ich schlage vor, dass ich mich gleich einmal telefonisch bei Ihnen melde.
Viele Grüße
Jonas J.
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Jonas J.
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von
Jonas J.
vor 4 Jahren
Viele Grüße und alles Gute wünscht
Jonas J.
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