Gelöst

beim öffnen der emails kann ich die untere hälfte der mail nicht mehr mit pfeil nach oben hoch schieben um die untere hälfte zu lesen.

vor 6 Jahren

hallo, seit neustem kann ich egal welche email ich im email center der telekom unter mails öffne, diese mail nicht mehr mit pfeil nach oben hoch schieben damit ich auch wie ganz normal auch die untere hälfte der email lesen zu können. automatisch springt das bild immer auf die obere hälfte. die emails kann ich weder schieben noch egal was ich versuche die untere hälfte lesen.

für hilfe wäre ich dankbar. vielen dank.

452

15

    • vor 6 Jahren

      Hallo @T. K.  aktuell anstatt Firefox einen alternativen Browser verwenden.

       

      chrisd

      12

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      hallo chrisd,

      ich habe jetzt auch wie beschrieben den uBlock origin für firefox installiert. leider hat sich an dem problem nichts geändert. solange

      werde ich, bis sich eine lösung findet, edge benutzen.

      gruss

      T.K.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @T. K.,

       

      schade, dass die bisherigen Tipps nicht geholfen haben.

      Magst du uns verraten, welche Firefox-Version du unter welchem Betriebssystem nutzt?

      Sind irgendwelche Add-ons installiert? Wenn ja, welche?

      Tritt das Problem auch in einem privaten Fenster auf? Einj privates Fenster öffnest du über Strg Umschalt P oder den Menübutton oben rechts --> "Neues privates Fenster".

       

      Viele Grüße

      Mikko

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      hallo mikko,
      nachdem ich jetzt alle avira programme deaktiviert habe, avira browserschutz und avira safe search plus, stellt ich fest, dass diese beim neustart immer wieder aktiviert wurden. ich bin ja keine spezialistin. ich habe beides komplett gelöscht jetzt und das problem ist seit vorhin behoben. juhu, vielen dank, du hast mich da sehr unterstützt. avira teilte allerdings mit, dass das problem nicht bei ihnen liege, ich solle die telekom oder den browser kontaktieren.
      daher habe ich avira gerade darüber informiert, dass seit dem löschen ihrer programme, das mailprogramm wieder funktioniert.
      mfg
      T.K.
      bis zum nächsten probleme bei mir, danke:)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @T. K.,

       

      prüfe gerne mal, ob diese Tipps helfen:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Probleme-beim-Scrollen-im-E-Mail-Center-Firefox-t-online-d...

       

      Viele Grüße

      Mikko

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      hallo mikko,
      nachdem ich jetzt alle avira programme deaktiviert habe, avira browserschutz und avira safe search plus, stellt ich fest, dass diese beim neustart immer wieder aktiviert wurden. ich bin ja keine spezialistin. ich habe beides komplett gelöscht jetzt und das problem ist seit vorhin behoben. juhu, vielen dank, du hast mich da sehr unterstützt. avira teilte allerdings mit, dass das problem nicht bei ihnen liege, ich solle die telekom oder den browser kontaktieren.
      daher habe ich avira gerade darüber informiert, dass seit dem löschen ihrer programme, das mailprogramm wieder funktioniert.
      mfg
      T.K.
      bis zum nächsten probleme bei mir, danke:)

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von