Bei der Telekom Mail App kann ich bei den Emails keine Anhänge öffnen

vor 4 Jahren

Bei der Telekom Mail App kann ich bei den Emails keine Anhänge öffnen. Es erscheint: Öffnen mit: Alle mit dieser Aktion zusammen hängenden Apps wurden deaktiviert, gesperrt oder sind nicht installiert. Ich habe schon verschiedene Möglichkeiten ausprobiert, z. B. den Acrobat Reader neu installiert, dasTelekom Email Programm neu installiert, mein Handy Samsung S7 neu gestartet. Der Fehler tritt nach wie vor auf. So langsam weiß ich auch nicht mehr weiter.

463

8

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @BVBLER12,

     

    das passende Programm auf dem Endgerät  fuktionerend installiert?

     

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo und Danke Carolin L.,
    jetzt werden die pdf Anhänge wieder geöffnet und angezeigt, ganz ohne weitere Maßnahmen durchgeführt zu haben. Dafür wurde dann aber mein Drucker nicht mehr gefunden um die pdf's auszudrucken. Das Problem konnte jedoch mit Neueinrichtung der WLAn-verbindung wieder abgestellt werden.
    Viele Grüße
    teki

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

353

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

166

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

269

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1530

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

3980

2

5