Bei der Telekom Mail App kann ich bei den Emails keine Anhänge öffnen
vor 5 Jahren
Bei der Telekom Mail App kann ich bei den Emails keine Anhänge öffnen. Es erscheint: Öffnen mit: Alle mit dieser Aktion zusammen hängenden Apps wurden deaktiviert, gesperrt oder sind nicht installiert. Ich habe schon verschiedene Möglichkeiten ausprobiert, z. B. den Acrobat Reader neu installiert, dasTelekom Email Programm neu installiert, mein Handy Samsung S7 neu gestartet. Der Fehler tritt nach wie vor auf. So langsam weiß ich auch nicht mehr weiter.
508
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
200
0
2
363
0
3
4027
2
5
Gelöst
1545
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
@BVBLER12,
das passende Programm auf dem Endgerät fuktionerend installiert?
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
An- und Aussschalten Samrtphone sowie Neuinstallation Adobe Reader hat bei mir auch nichts gebracht. Die Anhäge werden jetzt im Telekom Mail Speicher abgelegt, dort kann ich sie dann öffnen, aber so umständlich war das doch vorher nicht.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe gerade das Öffnen einer pdf über Android ausprobiert und es hat einwandfrei funktioniert.
Deshalb kann ich den Fehler leider nicht nachstellen.
Bitte installiere mal einen anderen pdf-Viewer und überprüfe ob es damit funktioniert.
Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße
Carolin L.
Antwort
von
vor 5 Jahren
jetzt werden die pdf Anhänge wieder geöffnet und angezeigt, ganz ohne weitere Maßnahmen durchgeführt zu haben. Dafür wurde dann aber mein Drucker nicht mehr gefunden um die pdf's auszudrucken. Das Problem konnte jedoch mit Neueinrichtung der WLAn-verbindung wieder abgestellt werden.
Viele Grüße
teki
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von