Bei der Telekom Mail App kann ich bei den Emails keine Anhänge öffnen
vor 4 Jahren
Bei der Telekom Mail App kann ich bei den Emails keine Anhänge öffnen. Es erscheint: Öffnen mit: Alle mit dieser Aktion zusammen hängenden Apps wurden deaktiviert, gesperrt oder sind nicht installiert. Ich habe schon verschiedene Möglichkeiten ausprobiert, z. B. den Acrobat Reader neu installiert, dasTelekom Email Programm neu installiert, mein Handy Samsung S7 neu gestartet. Der Fehler tritt nach wie vor auf. So langsam weiß ich auch nicht mehr weiter.
474
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
178
0
2
358
0
3
vor 3 Jahren
278
0
2
Gelöst
1533
0
2
jojo1
vor 4 Jahren
@BVBLER12,
das passende Programm auf dem Endgerät fuktionerend installiert?
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
teki
Antwort
von
jojo1
vor 4 Jahren
jetzt werden die pdf Anhänge wieder geöffnet und angezeigt, ganz ohne weitere Maßnahmen durchgeführt zu haben. Dafür wurde dann aber mein Drucker nicht mehr gefunden um die pdf's auszudrucken. Das Problem konnte jedoch mit Neueinrichtung der WLAn-verbindung wieder abgestellt werden.
Viele Grüße
teki
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
BVBLER12