Bei der Telekom Mail App kann ich bei den Emails keine Anhänge öffnen
4 years ago
Bei der Telekom Mail App kann ich bei den Emails keine Anhänge öffnen. Es erscheint: Öffnen mit: Alle mit dieser Aktion zusammen hängenden Apps wurden deaktiviert, gesperrt oder sind nicht installiert. Ich habe schon verschiedene Möglichkeiten ausprobiert, z. B. den Acrobat Reader neu installiert, dasTelekom Email Programm neu installiert, mein Handy Samsung S7 neu gestartet. Der Fehler tritt nach wie vor auf. So langsam weiß ich auch nicht mehr weiter.
494
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
191
0
2
361
0
3
3 years ago
281
0
2
Solved
1541
0
2
jojo1
4 years ago
@BVBLER12,
das passende Programm auf dem Endgerät fuktionerend installiert?
2
7
Load 4 older comments
teki
Answer
from
jojo1
4 years ago
An- und Aussschalten Samrtphone sowie Neuinstallation Adobe Reader hat bei mir auch nichts gebracht. Die Anhäge werden jetzt im Telekom Mail Speicher abgelegt, dort kann ich sie dann öffnen, aber so umständlich war das doch vorher nicht.
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
Answer
from
jojo1
4 years ago
Ich habe gerade das Öffnen einer pdf über Android ausprobiert und es hat einwandfrei funktioniert.
Deshalb kann ich den Fehler leider nicht nachstellen.
Bitte installiere mal einen anderen pdf-Viewer und überprüfe ob es damit funktioniert.
Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße
Carolin L.
0
teki
Answer
from
jojo1
4 years ago
jetzt werden die pdf Anhänge wieder geöffnet und angezeigt, ganz ohne weitere Maßnahmen durchgeführt zu haben. Dafür wurde dann aber mein Drucker nicht mehr gefunden um die pdf's auszudrucken. Das Problem konnte jedoch mit Neueinrichtung der WLAn-verbindung wieder abgestellt werden.
Viele Grüße
teki
0
Unlogged in user
Answer
from
jojo1
Unlogged in user
Ask
from
BVBLER12