Gelöst
Ich konnte die Emails in der Übersicht vorne mit einem Häkchen versehen und dann oben zum Beispiel den Papierkorb wählen oder einen Ablageordner.
vor 5 Jahren
Seit ca 7 Tagen gibt es folgendes Problem : Sobald ich eine Email mit einem Häkchen versehen werde ich aus der App geworfen. Ich kann auch die Funktion alles als gelesen markieren nicht mehr nutzen. Auch dann werde ich aus der App geworfen. Vorher konnte ich auch mehrere Mails markieren und dann in den Papierkorb verschieben. Alles nicht mehr möglich. Ich muss jede einzelne Email öffnen und erst dann kann ich oben die verschiedenen Zielordner oder Papierkorb wählen. Das ist bei einer Vielzahl von Emails sehr umständlich. Ich habe mein Tablet schon neu gestartet und auch die App schon deinstalliert und neu heruntergeladen. Problem bleibt bestehen.
158
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
231
0
7
vor 5 Jahren
260
0
2
vor 5 Jahren
914
0
2
261
0
2
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
Romina D.
vor 5 Jahren
Hallo @Ghibly,
willkommen in der Community - ich vermute, die App läuft unter Android, der Fehler ist bekannt und wird mit einem Update gefixt werden. Siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Telekom-Mail-App-schliesst-wenn-mehrere-E-Mails-markiert-werden/ta-p/4327768
Entweder auf das Update warten, oder alternativ die Mail App des Tablets aktivieren.
Viele Grüße
Peuki
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki