Gelöst

Ich konnte die Emails in der Übersicht vorne mit einem Häkchen versehen und dann oben zum Beispiel den Papierkorb wählen oder einen Ablageordner.

vor 5 Jahren

Seit ca 7 Tagen gibt es folgendes Problem : Sobald ich eine Email mit einem Häkchen versehen werde ich aus der App geworfen. Ich kann auch die Funktion alles als gelesen markieren nicht mehr nutzen. Auch dann werde ich aus der App geworfen. Vorher konnte ich auch mehrere Mails markieren und dann in den Papierkorb verschieben. Alles nicht mehr möglich. Ich muss jede einzelne Email öffnen und erst dann kann ich oben die verschiedenen Zielordner oder Papierkorb wählen. Das ist bei einer Vielzahl von Emails sehr umständlich. Ich habe mein Tablet schon neu gestartet und auch die App schon deinstalliert und neu heruntergeladen. Problem bleibt bestehen. 

158

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Ghibly,

     


    @Ghibly  schrieb:

    Seit ca 7 Tagen gibt es folgendes Problem : Sobald ich eine Email mit einem Häkchen versehen werde ich aus der App geworfen. 



    willkommen in der Community - ich vermute, die App läuft unter Android, der Fehler ist bekannt und wird mit einem Update gefixt werden. Siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Telekom-Mail-App-schliesst-wenn-mehrere-E-Mails-markiert-werden/ta-p/4327768

     

    Entweder auf das Update warten, oder alternativ die Mail App des Tablets aktivieren. Fröhlich


    Viele Grüße
    Peuki

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von