Bekomme bei den e-Mails den Hinweis kein Ordner ausgewählt

5 years ago

Bekomme im im t-online Bereich keine Mails angezeigt, lediglich den Hinweis kein Ordner ausgewählt 

619

15

  • 5 years ago

    Nutzen Sie Telekom Mail an einem iPad?

    2

    Answer

    from

    5 years ago

    Ich habe das Problem auch und ja, es ist ein Ipad

    Answer

    from

    5 years ago

    Ja ein I Pad.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Ich habe das gleiche Problem - auch mit IPad

    0

  • 5 years ago

    Habe seit heute das gleiche Problem auf meinem IPad. Es wird lediglich der Hinweis auf nicht ausgewählten Ordner angezeigt. Neuinstallation brachte nichts. 

    0

  • 5 years ago

    Habe seit heute das gleiche Problem auf meinem IPad. Es wird lediglich der Hinweis auf nicht ausgewählten Ordner angezeigt. Neuinstallation brachte nichts. 

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Habe jetzt die Telekom App gelöscht und arbeite jetzt mit myMail, funktioniert bestens.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo

     

    seit gestern habe ich das gleiche Problem auf dem I-Pad pro

     

    Während des Erstellens einer Ausgangsmail wurde  ein Update durchgeführt.

    Nach dem Neustart wird auch angezeigt: Kein Ordner ausgewählt

     

    😡😡😡😡

     

    Beste Grüße 

    Thomas

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    es bleibt nur das Warten auf das angekündigte Update 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallöchen @harald-isabel @bambami @g.weissmann @TH.KOLLMANN

    Das ist natürlich nicht schön. Kurze Frage. Habt ihr die App neuinstalliert und den Login erneuert?
    Das sollte das Problem eigentlich beheben.
    Gebt mir mal bitte Rückmeldung, ob dem so ist oder nicht.

    Liebe Grüße
    Mira M.

    3

    Answer

    from

    5 years ago

    Hi Mira,

     

    ja, ich habe die App neu installiert. Das hat aber nicht geholfen. Es werden weiterhin keine Emails angezeigt. Stattdessen kommt immer noch die Meldung: Kein Ordner ausgewählt.

     

    Angelika

    Answer

    from

    5 years ago

    Vielen Dank für dein Feedback, @maddox2007

    Welche App Version ist aktuell auf deinem iPad installiert ?

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo Mira,

    trotz Deinstallieren und neuer Installation läuft die App sehr unsicher. Öfteren Absturz.

    Nach Neustart und Aufruf einer Mail wird die App autom. beendet.

     

    Liebe Grüße 

    Thomas

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Guten Tag @TH.KOLLMANN,

    ich habe mal recherchiert & @Has hat ganz recht. Tatsächlich können wir nur auf das Update warten.

    Trotz allem einen angenehmen Tag,

    Johannes P.

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    An unseren iPad  funktioniert die Telekom Mail App.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from