Bekomme bei den e-Mails den Hinweis kein Ordner ausgewählt
5 years ago
Bekomme im im t-online Bereich keine Mails angezeigt, lediglich den Hinweis kein Ordner ausgewählt
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Has
5 years ago
Nutzen Sie Telekom Mail an einem iPad?
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maddox2007
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Has
5 years ago
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harald-isabel
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Has
5 years ago
Ja ein I Pad.
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Has
bambami
5 years ago
Ich habe das gleiche Problem - auch mit IPad
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g.weissmann
5 years ago
Habe seit heute das gleiche Problem auf meinem IPad. Es wird lediglich der Hinweis auf nicht ausgewählten Ordner angezeigt. Neuinstallation brachte nichts.
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g.weissmann
5 years ago
Habe seit heute das gleiche Problem auf meinem IPad. Es wird lediglich der Hinweis auf nicht ausgewählten Ordner angezeigt. Neuinstallation brachte nichts.
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harald-isabel
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g.weissmann
5 years ago
Habe jetzt die Telekom App gelöscht und arbeite jetzt mit myMail, funktioniert bestens.
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g.weissmann
TH.KOLLMANN
5 years ago
Hallo
seit gestern habe ich das gleiche Problem auf dem I-Pad pro
Während des Erstellens einer Ausgangsmail wurde ein Update durchgeführt.
Nach dem Neustart wird auch angezeigt: Kein Ordner ausgewählt
😡😡😡😡
Beste Grüße
Thomas
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Has
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TH.KOLLMANN
5 years ago
es bleibt nur das Warten auf das angekündigte Update
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TH.KOLLMANN
Mira M.
Telekom hilft Team
5 years ago
Das ist natürlich nicht schön. Kurze Frage. Habt ihr die App neuinstalliert und den Login erneuert?
Das sollte das Problem eigentlich beheben.
Gebt mir mal bitte Rückmeldung, ob dem so ist oder nicht.
Liebe Grüße
Mira M.
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maddox2007
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Mira M.
5 years ago
Hi Mira,
ja, ich habe die App neu installiert. Das hat aber nicht geholfen. Es werden weiterhin keine Emails angezeigt. Stattdessen kommt immer noch die Meldung: Kein Ordner ausgewählt.
Angelika
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Carolin L.
Telekom hilft Team
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Mira M.
5 years ago
Welche App Version ist aktuell auf deinem iPad installiert ?
Freundliche Grüße
Carolin K.
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TH.KOLLMANN
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Mira M.
5 years ago
Hallo Mira,
trotz Deinstallieren und neuer Installation läuft die App sehr unsicher. Öfteren Absturz.
Nach Neustart und Aufruf einer Mail wird die App autom. beendet.
Liebe Grüße
Thomas
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Mira M.
Johannes P.
Telekom hilft Team
5 years ago
ich habe mal recherchiert & @Has hat ganz recht. Tatsächlich können wir nur auf das Update warten.
Trotz allem einen angenehmen Tag,
Johannes P.
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Has
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Johannes P.
5 years ago
An unseren iPad funktioniert die Telekom Mail App.
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Johannes P.
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harald-isabel