Bekomme bei den e-Mails den Hinweis kein Ordner ausgewählt
vor 5 Jahren
Bekomme im im t-online Bereich keine Mails angezeigt, lediglich den Hinweis kein Ordner ausgewählt
619
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (15)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2164
0
2
203
0
1
Gelöst
2329
0
3
vor 3 Jahren
1732
0
3
Has
vor 5 Jahren
Nutzen Sie Telekom Mail an einem iPad?
0
2
maddox2007
Antwort
von
Has
vor 5 Jahren
0
harald-isabel
Antwort
von
Has
vor 5 Jahren
Ja ein I Pad.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
bambami
vor 5 Jahren
Ich habe das gleiche Problem - auch mit IPad
0
0
g.weissmann
vor 5 Jahren
Habe seit heute das gleiche Problem auf meinem IPad. Es wird lediglich der Hinweis auf nicht ausgewählten Ordner angezeigt. Neuinstallation brachte nichts.
0
0
g.weissmann
vor 5 Jahren
Habe seit heute das gleiche Problem auf meinem IPad. Es wird lediglich der Hinweis auf nicht ausgewählten Ordner angezeigt. Neuinstallation brachte nichts.
0
1
harald-isabel
Antwort
von
g.weissmann
vor 5 Jahren
Habe jetzt die Telekom App gelöscht und arbeite jetzt mit myMail, funktioniert bestens.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
g.weissmann
TH.KOLLMANN
vor 5 Jahren
Hallo
seit gestern habe ich das gleiche Problem auf dem I-Pad pro
Während des Erstellens einer Ausgangsmail wurde ein Update durchgeführt.
Nach dem Neustart wird auch angezeigt: Kein Ordner ausgewählt
😡😡😡😡
Beste Grüße
Thomas
0
1
Has
Antwort
von
TH.KOLLMANN
vor 5 Jahren
es bleibt nur das Warten auf das angekündigte Update
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
TH.KOLLMANN
Mira M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Das ist natürlich nicht schön. Kurze Frage. Habt ihr die App neuinstalliert und den Login erneuert?
Das sollte das Problem eigentlich beheben.
Gebt mir mal bitte Rückmeldung, ob dem so ist oder nicht.
Liebe Grüße
Mira M.
2
3
maddox2007
Antwort
von
Mira M.
vor 5 Jahren
Hi Mira,
ja, ich habe die App neu installiert. Das hat aber nicht geholfen. Es werden weiterhin keine Emails angezeigt. Stattdessen kommt immer noch die Meldung: Kein Ordner ausgewählt.
Angelika
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mira M.
vor 5 Jahren
Welche App Version ist aktuell auf deinem iPad installiert ?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
TH.KOLLMANN
Antwort
von
Mira M.
vor 5 Jahren
Hallo Mira,
trotz Deinstallieren und neuer Installation läuft die App sehr unsicher. Öfteren Absturz.
Nach Neustart und Aufruf einer Mail wird die App autom. beendet.
Liebe Grüße
Thomas
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mira M.
Johannes P.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe mal recherchiert & @Has hat ganz recht. Tatsächlich können wir nur auf das Update warten.
Trotz allem einen angenehmen Tag,
Johannes P.
0
1
Has
Antwort
von
Johannes P.
vor 5 Jahren
An unseren iPad funktioniert die Telekom Mail App.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Johannes P.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
harald-isabel