Solved

Bekomme keine E-Mail Eingänge mehr

6 years ago

Seit Donnerstag erhalte ich keine E-Mail Engänge mehr. Einstellungen wurden nicht geändert. Das Postfach (inkl. Papierkorb) habe ich aufgeräumt (gelöscht). Die freundliche Hilfe beim Chat meinte, es gäbe kein technisches Problem. Er könne mein Account aber auch nicht finden? Komisch, denn der Versand klappt noch und ich habe auch online Zugriff auf meine Daten. ES KOMMEN NUR KEINE NEUEN MAIL MEHR REIN. Wenn ich von „Nicht-tonline-Adressen“ Testmails an mich sende, gibt es keinen Fehlerhinweis. Nur wenn eine T-online-Adresse auf meine Testmail antwortet gibt einen Hinweis „Mail delivery failed“.  

 

Was kann ich tun?

571

9

    • 6 years ago

      Wie lautet der vollständige Fehlerhinweis?

      0

    • 6 years ago

      @IrisW Was ist es denn für ein Postfach? Freemail oder gehört es zu einem Vertrag?

      0

    • 6 years ago

      Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @IrisW.

      Mögen Sie die Fragen von @Lois17 und @96E bitte beantworten? Oder klappt inzwischen wieder alles?

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Sorry, zwischenzeitlich kam ich nicht mehr ins System rein. Jetzt funktioniert aber alles wieder. Herzlichen Dank für die Unterstützung!

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      @IrisW,

      schön, dass nun alles wieder läuft so wie es soll.

      Lieben Dank für Ihr Feedback. Fröhlich

      Viele Grüße Anja W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @IrisW,

      schön, dass nun alles wieder läuft so wie es soll.

      Lieben Dank für Ihr Feedback. Fröhlich

      Viele Grüße Anja W.

      0

    • 3 years ago

      E-Mail-Eingang funktioniert nicht

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      E-Mail Eingang funktioniert nicht.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @ullrichcw,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Bitte beschreibe dein Anliegen etwas genauer. Gibt es eine Fehlermeldung? Nutzt du ein E-Mail-Programm, das E-Mail Center oder eine App auf dem Handy? Funktioniert der Versand von Mails noch?

       

      Grüße

      Peter

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      458

      2

      2

      Solved

      in  

      414

      0

      3

      in  

      218

      0

      9

      in  

      159

      0

      6

      Solved

      in  

      273

      0

      3