Gelöst
Bekomme keine E-Mail Eingänge mehr
vor 6 Jahren
Seit Donnerstag erhalte ich keine E-Mail Engänge mehr. Einstellungen wurden nicht geändert. Das Postfach (inkl. Papierkorb) habe ich aufgeräumt (gelöscht). Die freundliche Hilfe beim Chat meinte, es gäbe kein technisches Problem. Er könne mein Account aber auch nicht finden? Komisch, denn der Versand klappt noch und ich habe auch online Zugriff auf meine Daten. ES KOMMEN NUR KEINE NEUEN MAIL MEHR REIN. Wenn ich von „Nicht-tonline-Adressen“ Testmails an mich sende, gibt es keinen Fehlerhinweis. Nur wenn eine T-online-Adresse auf meine Testmail antwortet gibt einen Hinweis „Mail delivery failed“.
Was kann ich tun?
571
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
167
0
6
vor 2 Jahren
219
0
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Sorry, zwischenzeitlich kam ich nicht mehr ins System rein. Jetzt funktioniert aber alles wieder. Herzlichen Dank für die Unterstützung!
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
schön, dass nun alles wieder läuft so wie es soll.
Lieben Dank für Ihr Feedback.
Viele Grüße Anja W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
schön, dass nun alles wieder läuft so wie es soll.
Lieben Dank für Ihr Feedback.
Viele Grüße Anja W.
0