Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Bekomme keine E-Mail Eingänge mehr
vor 6 Jahren
Seit Donnerstag erhalte ich keine E-Mail Engänge mehr. Einstellungen wurden nicht geändert. Das Postfach (inkl. Papierkorb) habe ich aufgeräumt (gelöscht). Die freundliche Hilfe beim Chat meinte, es gäbe kein technisches Problem. Er könne mein Account aber auch nicht finden? Komisch, denn der Versand klappt noch und ich habe auch online Zugriff auf meine Daten. ES KOMMEN NUR KEINE NEUEN MAIL MEHR REIN. Wenn ich von „Nicht-tonline-Adressen“ Testmails an mich sende, gibt es keinen Fehlerhinweis. Nur wenn eine T-online-Adresse auf meine Testmail antwortet gibt einen Hinweis „Mail delivery failed“.
Was kann ich tun?
570
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
212
0
9
vor einem Jahr
145
0
6
Akzeptierte Lösung
IrisW
akzeptiert von
Anja N.
vor 6 Jahren
Sorry, zwischenzeitlich kam ich nicht mehr ins System rein. Jetzt funktioniert aber alles wieder. Herzlichen Dank für die Unterstützung!
2
1
Anja N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
IrisW
vor 6 Jahren
schön, dass nun alles wieder läuft so wie es soll.
Lieben Dank für Ihr Feedback.
Viele Grüße Anja W.
0