Gelöst

Bekomme keine E-Mail Eingänge mehr

vor 6 Jahren

Seit Donnerstag erhalte ich keine E-Mail Engänge mehr. Einstellungen wurden nicht geändert. Das Postfach (inkl. Papierkorb) habe ich aufgeräumt (gelöscht). Die freundliche Hilfe beim Chat meinte, es gäbe kein technisches Problem. Er könne mein Account aber auch nicht finden? Komisch, denn der Versand klappt noch und ich habe auch online Zugriff auf meine Daten. ES KOMMEN NUR KEINE NEUEN MAIL MEHR REIN. Wenn ich von „Nicht-tonline-Adressen“ Testmails an mich sende, gibt es keinen Fehlerhinweis. Nur wenn eine T-online-Adresse auf meine Testmail antwortet gibt einen Hinweis „Mail delivery failed“.  

 

Was kann ich tun?

571

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Sorry, zwischenzeitlich kam ich nicht mehr ins System rein. Jetzt funktioniert aber alles wieder. Herzlichen Dank für die Unterstützung!

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @IrisW,

      schön, dass nun alles wieder läuft so wie es soll.

      Lieben Dank für Ihr Feedback. Fröhlich

      Viele Grüße Anja W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @IrisW,

      schön, dass nun alles wieder läuft so wie es soll.

      Lieben Dank für Ihr Feedback. Fröhlich

      Viele Grüße Anja W.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    458

    2

    2

    Gelöst

    in  

    418

    0

    3

    Gelöst

    in  

    273

    0

    3

    in  

    167

    0

    6

    in  

    219

    0

    9