Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bekomme keine E-Mails mehr.
vor 3 Jahren
Guten Tag,
Ich bekomme seid einigen Tagen keine E-Mails mehr.
Ich hab mich bei der App abmelden wollen und jetzt geht nichts mehr.
Bitte um Prüfung.
Danke
379
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
275
0
1
955
0
2
170
0
2
vor 6 Jahren
170
0
3
Peuki
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Icke111,
willkommen in der Community - erhalten die Absender eine Fehlermeldung? Was passiert wenn man sich selber über einen anderen Account eine Email sendet?
Können Emails über das Emailcenter versendet werden?
Bitte einmal den Speicherstatus des Postfaches überprüfen, evtl. ist das Postfach voll: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails (Links oben auf Speicher)
Und einmal prüfen, ob eine Emailweiterleitung aktiviert ist: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
(links auf E-Mail-Optionen dann auf Weiterleitung)
VG Peuki
7
0
CobraCane
Community Guide
vor 3 Jahren
Erläutere doch bitte mal was du meinst mit „es geht nichts mehr“.
Wie muss man sich das vorstellen? Ist dein PC defekt?
Weiterhin wäre es absolut klasse wenn du auch mal schreiben würdest wo du deine E-Mails grundsätzlich so empfängst (wenn es denn geht) und ob du vielleicht auch schon einmal bei Personen die dir Mails schicken nachgefragt hast was die als Rückmeldung bekommen.
6
1
Neele G.
Antwort
von
CobraCane
vor 3 Jahren
Hallo @Icke111,
herzlich willkommen in der Community.
@Peuki hat Dir nun schon ein paar Vorschläge gemacht, wodran das liegen könnte und @CobraCane hat auch noch ein paar Fragen gestellt. Magst Du hier einmal drauf ein gehen?
Liebe Grüße
Neele G.
2