Bekomme keine E-Mails mehr.

vor 3 Jahren

Guten Tag, 

Ich bekomme seid einigen Tagen keine E-Mails mehr. 

Ich hab mich bei der App abmelden wollen und jetzt geht nichts mehr. 

Bitte um Prüfung. 

Danke 

379

3

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @Icke111,

     


    @Icke111  schrieb:

    Ich bekomme seid einigen Tagen keine E-Mails mehr. 

    Ich hab mich bei der App abmelden wollen und jetzt geht nichts mehr. 


    willkommen in der Community - erhalten die Absender eine Fehlermeldung? Was passiert wenn man sich selber über einen anderen Account eine Email sendet?
    Können Emails über das Emailcenter versendet werden?


    Bitte einmal den Speicherstatus des Postfaches überprüfen, evtl. ist das Postfach voll: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails (Links oben auf Speicher)
    Und einmal prüfen, ob eine Emailweiterleitung aktiviert ist: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
    (links auf E-Mail-Optionen dann auf Weiterleitung)

    VG Peuki

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Erläutere doch bitte mal was du meinst mit „es geht nichts mehr“.

    Wie muss man sich das vorstellen? Ist dein PC defekt?

     

    Weiterhin wäre es absolut klasse wenn du auch mal schreiben würdest wo du deine E-Mails grundsätzlich so empfängst (wenn es denn geht) und ob du vielleicht auch schon einmal bei Personen die dir Mails schicken nachgefragt hast was die als Rückmeldung bekommen.

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Icke111,

     

    herzlich willkommen in der Community.

     

    @Peuki hat Dir nun schon ein paar Vorschläge gemacht, wodran das liegen könnte und @CobraCane hat auch noch ein paar Fragen gestellt. Magst Du hier einmal drauf ein gehen?

     

    Liebe Grüße

    Neele G.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

275

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

955

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

170

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

271

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

170

0

3