Gelöst
Bekomme seit 2 Tagen keine E-Mails mehr
vor 7 Jahren
Es kann nicht an einem zu vollen Postfach liegen. Ich kann zwar E-Mails verschicken, aber es kommt keine einzige mehr zu mir. An was kann das noch liegen? Habe die App, aber es funktioniert auch nicht am Laptop bzw über die normale Webseite. Habe auch schon die App deinstalliert und wieder installiert. Hat auch nicht geholfen. Was kann ich noch tun? Danke im Voraus!
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vor 7 Jahren
Hallo @angelika_roth,
Es kann nicht an einem zu vollen Postfach liegen. Ich kann zwar E-Mails verschicken, aber es kommt keine einzige mehr zu mir. An was kann das noch liegen?
Es kann nicht an einem zu vollen Postfach liegen. Ich kann zwar E-Mails verschicken, aber es kommt keine einzige mehr zu mir. An was kann das noch liegen?
erhalten die Absender eine Fehlermeldung? Was passiert wenn man sich selber eine Email sendet?
Bitte einmal prüfen, ob eine Emailweiterleitung aktiviert ist: Einstellungen Weiterleitung
VG Peuki
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Peuki,
vielen Dank. Es existiert keine Weiterleitung. Gerade als ich mir eine E-Mail schicken wollte habe ich auf einmal wieder eine E-Mail bekommen. Ich kann es mir nicht erklären. Hoffentlich funktioniert es wieder. Ach ja, ich bekomme normalerweise zwischen 5-15 E-Mails täglich. Jetzt kommen sie hoffentlich wieder durch. Danke nochmals!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo Peuki,
vielen Dank. Es existiert keine Weiterleitung. Gerade als ich mir eine E-Mail schicken wollte habe ich auf einmal wieder eine E-Mail bekommen. Ich kann es mir nicht erklären. Hoffentlich funktioniert es wieder. Ach ja, ich bekomme normalerweise zwischen 5-15 E-Mails täglich. Jetzt kommen sie hoffentlich wieder durch. Danke nochmals!
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vor 3 Jahren
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Katti11,
Ich bekomme seit 3tagen keine Mails mehr auf meine Telekom Mail Adresse. Mails versenden ist kein Problem.
willkommen in der Community - erhalten die Absender eine Fehlermeldung? Was passiert wenn man sich selber (über einen anderen Account) eine Email sendet?
Bitte einmal den Speicherstatus des Postfaches überprüfen, evtl. ist das Postfach voll: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails (Links oben auf Speicher)
Und einmal prüfen, ob eine Emailweiterleitung aktiviert ist: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
(links auf E-Mail-Optionen dann auf Weiterleitung)
VG Peuki
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Katti11,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Bitte einmal die Vorschläge von @Peuki durchführen und sollte es dann weiterhin nicht mit dem Empfang klappen, dann kurz eine Rückmeldung mit den Antworten auf die Fragen posten.
Gruß Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von