Bekomme seit Tagen keine E-Mails mehr
vor einem Jahr
Hallo,
ich bin seit einigen Jahren kein T-kom Kunde mehr, da die Telekom an meinem Standort kein DSL anbietet, habe aber meine E-mail Adresse behalten. Die Adresse hat bis vor ein paar tagen einwandfrei geklappt, neuerdings habe ich keinen eingang mehr obwohl genügend speicher vorhanden ist.
hab schon alles mögliche versucht...komme nicht weiter.
nutze meine t-online adresse über smartphone, am PC über Outlook und ggf. über den Browser direkt über den E-mail Center.....in allen fällen kommt nichts mehr rein.
vielleicht ist ja jemand schlauer als ich und kann mir weiterhelfen.
da es meine haupt adresse ist, ist es enorm wichtig, das die adresse wieder funktioniert.
lg sascha
124
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
162
0
3
vor 3 Jahren
274
0
3
vor einem Jahr
Hallo @Sascha Berkele,
was passiert denn, wenn du mal von einem anderen E-Mail-Konto eine Testmail an diese E-Mail-Adresse schickst? Wird diese mit einer automatischen Antwort abgewiesen? Falls ja, was steht als genauer Grund in der Mail?
Zusätzlich würde ich empfehlen, mal das "Passwort" und das "Passwort für E-Mail-Programme" zu ändern, falls sich jemand irgendwie extern Zugriff zu deinem Postfach verschafft hat und die Mails ggf. schneller abgreift. Für diesen Zweck bitte auch einmal überprüfen, dass keine E-Mail-Weiterleitung eingestellt ist.
Viele Grüße
Mikko
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Habe ich alles schon gemacht...es kommt nichts rein.
Antwort
von
vor einem Jahr
achso...nein , es kommt auch nicht zurück, dass die mail nicht zugestellt werden kann....
Antwort
von
vor einem Jahr
sen Zweck bitte auch einmal überprüfen, dass keine E-Mail-Weiterleitung eingestell
Schon geprüft ?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Sascha Berkele Wenn die Adresse wirklich s00o wichtig wäre, hätte ich mir doch beim Wechsel ENDLICH mal für kleines Geld eine eigene Domain mit Postamt besorgt, bei IONOS z.B......
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Wieso sollte ich eine E-Mail ändern, oder für bezahlen, wenn ich meine E-Mail Adresse seit Jahren nutze? Sind sie hier um Werbung zu machen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Irgendwelche Filter aktiv ?
Papierkorb leer ?
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Nein keine Filter...und JA...Papierkorb ist Leer..... über 90% Speicher verfügbar.
Antwort
von
vor einem Jahr
Versuch mal Brutalbereinigung
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Trotz-bereinigten-Speicher-bekomme-ich-keine-e-Mails-mehr/m-p/6741393#M270391
Und sende dir dann ein Mail..
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von