Gelöst

Benachrichtigung emails an SMS ??

vor 5 Monaten

Ich habe heute  mal versucht das zu aktivieren.  Im emailprogramm die Mobilnummer eingegeben. Dann bekam ich eine Nummer per SMS die ich auch eingegeben habe.

Habe dann getestet aber es kamen keine Benachrichtigungen. MAch ich was falsch oder wo könnte das Problem liegen.

Danke für eine Hilfe.

59

0

10

    • vor 5 Monaten

      Um welches Email-Programm geht es wo du das eingestellt hast?

      0

      4

      von

      vor 5 Monaten

      Könnte sein, ich weiß es nicht und habe es daher gefragt um was genau es geht bevor man da einfach falsche Tipps und Hinweise gibt weil man von was "falschem" ausgeht 😉

      von

      vor 4 Monaten

      Zunächst mal Danke für die Antworten.

      Es geht um das t-online email Programm. 

      Die Anleitung im obigen Link habe ich probiert. Geht nicht. Ich bekomme zwar den Code,aber mehr nicht. Der genannte Baum zum Einstellen erscheint auch nicht.

      0

      von

      vor 4 Monaten

      prophaganda

      Das gibt es in der Form - glaub ich - nicht mehr.

      Bei der noch existierenden Zubuchoption "Fax und SMS" kann man sich anscheinend nur über anstehende Termine im Kalender via SMS benachrichtigen lassen.

      (Und wie @CyberSW schon geschrieben hat, sich über jede eingehende E-Mail via SMS informieren zu lassen, könnte schnell ziemlich teuer werden.)

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Monaten

      Ich kann von der Option - wenn es die im E-Mail-Center ist - nur abraten! 

      19cent pro SMS ... lass dir von nem Spamer an nem Abend mal 10 Mails schicken - schwups sind 1,9€ weg. 

      0

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Monaten

      Hallo @Ottogerd,

       

      vielen Dank für das spontane Telefonat. Da der Dienst doch am Tag einiges an Kosten verursacht haben wir es nun erstmal nicht weiter eingerichtet. Sollten noch weitere Fragen auftreten, gerne jederzeit hier wieder melden.

       

      Gruß

      André

      0

      3

      von

      vor 4 Monaten

      André A.

      haben wir es nun erstmal nicht weiter eingerichtet.

      Hallo @Ottogerd,

       

      vielen Dank für das spontane Telefonat. Da der Dienst doch am Tag einiges an Kosten verursacht haben wir es nun erstmal nicht weiter eingerichtet. Sollten noch weitere Fragen auftreten, gerne jederzeit hier wieder melden.

       

      Gruß

      André

      André A.
      haben wir es nun erstmal nicht weiter eingerichtet.

      Existiert der Dienst denn überhaupt noch?

      (Ich hab darüber keine aktuellen Informationen gefunden; und das ist auch gut so.)

      0

      von

      vor 4 Monaten

      Herzlichen Dank allen für Antworten und besonder für den netten  für den Anruf.  Das Thema ist damit erledigt.

      von

      vor 4 Monaten

      @Ottogerd

       

      Es hat uns gefreut, helfen zu können. 🙂 Vielen Dank auch für das freundliche Feedback. 

       

      Herzliche Grüße Nadine

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    349

    0

    1

    Gelöst

    in  

    815

    0

    3

    Gelöst

    in  

    3340

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...