Gelöst
SMS Benachrichtigung Mobilbox
vor 6 Jahren
Hallo,
ich glaube es wurde schon einige Male gefragt aber ich habe den/die Beiträge nicht mehr gefunden.
Mich würde es auch interessieren, wie man die SMS Benachrichtigung der Mobilbox deaktivieren kann.
Vielen lieben Dank und schöne Weihnachten
776
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (13)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
542
0
1
894
0
2
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
Klaus K.
vor 6 Jahren
Hallo @Swordfish80,
ich glaube es wurde schon einige Male gefragt aber ich habe den/die Beiträge nicht mehr gefunden. Mich würde es auch interessieren, wie man die SMS Benachrichtigung der Mobilbox deaktivieren kann.
ich glaube es wurde schon einige Male gefragt aber ich habe den/die Beiträge nicht mehr gefunden.
Mich würde es auch interessieren, wie man die SMS Benachrichtigung der Mobilbox deaktivieren kann.
einmal die 3311 anrufen - und dann die Tasten 3 - 3 - 1 - * bzw. # drücken:
Siehe auch Anlage.
VG
Peuki
mobilbox-postpaid.png
6
10
Ältere Kommentare anzeigen
Peuki
Antwort
von
Peuki
vor 6 Jahren
Hallo @Swordfish80,
Wie kann ich denn von Mobilbox pro zur normalen Mobilbox wechseln? Oder geht das nicht ohne weiteres?
Wie kann ich denn von Mobilbox pro zur normalen Mobilbox wechseln?
Oder geht das nicht ohne weiteres?
lt. FAQ geht das über die Hotline 0800 330 2202 bzw. die Kurzwahl 2202. Das sollte aber auch über das Kundencenter gehen, ich selber nutze Visual Voicemail, der Weg sollte dann wie folgt aussehen:
Frohe Weihnachten und vG
Peuki
0
Swordfish80
Antwort
von
Peuki
vor 6 Jahren
Vielen herzlichen Dank.
Hab auch auf Voicrmail umgebucht.
Mail woll innerhalb von 24h umgestellt werden.
1
Lilia N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Peuki
vor 6 Jahren
toll, dass dir der liebe @Peuki so schnell helfen konnte. Bei weiteren Fragen bin ich auch gerne für dich da.
Viele Grüße
Lilia N.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
Peuki
vor 6 Jahren
Hallo @Swordfish80,
Wie kann ich denn von Mobilbox pro zur normalen Mobilbox wechseln? Oder geht das nicht ohne weiteres?
Wie kann ich denn von Mobilbox pro zur normalen Mobilbox wechseln?
Oder geht das nicht ohne weiteres?
lt. FAQ geht das über die Hotline 0800 330 2202 bzw. die Kurzwahl 2202. Das sollte aber auch über das Kundencenter gehen, ich selber nutze Visual Voicemail, der Weg sollte dann wie folgt aussehen:
Frohe Weihnachten und vG
Peuki
0
0