Solved
SMS Benachrichtigung Mobilbox
6 years ago
Hallo,
ich glaube es wurde schon einige Male gefragt aber ich habe den/die Beiträge nicht mehr gefunden.
Mich würde es auch interessieren, wie man die SMS Benachrichtigung der Mobilbox deaktivieren kann.
Vielen lieben Dank und schöne Weihnachten
782
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
547
0
1
3 years ago
427
0
3
Accepted Solution
Peuki
accepted by
Klaus K.
6 years ago
Hallo @Swordfish80,
ich glaube es wurde schon einige Male gefragt aber ich habe den/die Beiträge nicht mehr gefunden. Mich würde es auch interessieren, wie man die SMS Benachrichtigung der Mobilbox deaktivieren kann.
ich glaube es wurde schon einige Male gefragt aber ich habe den/die Beiträge nicht mehr gefunden.
Mich würde es auch interessieren, wie man die SMS Benachrichtigung der Mobilbox deaktivieren kann.
einmal die 3311 anrufen - und dann die Tasten 3 - 3 - 1 - * bzw. # drücken:
Siehe auch Anlage.
VG
Peuki
mobilbox-postpaid.png
6
10
Load 7 older comments
Peuki
Answer
from
Peuki
6 years ago
Hallo @Swordfish80,
Wie kann ich denn von Mobilbox pro zur normalen Mobilbox wechseln? Oder geht das nicht ohne weiteres?
Wie kann ich denn von Mobilbox pro zur normalen Mobilbox wechseln?
Oder geht das nicht ohne weiteres?
lt. FAQ geht das über die Hotline 0800 330 2202 bzw. die Kurzwahl 2202. Das sollte aber auch über das Kundencenter gehen, ich selber nutze Visual Voicemail, der Weg sollte dann wie folgt aussehen:
Frohe Weihnachten und vG
Peuki
0
Swordfish80
Answer
from
Peuki
6 years ago
Vielen herzlichen Dank.
Hab auch auf Voicrmail umgebucht.
Mail woll innerhalb von 24h umgestellt werden.
1
Lilia N.
Telekom hilft Team
Answer
from
Peuki
6 years ago
toll, dass dir der liebe @Peuki so schnell helfen konnte. Bei weiteren Fragen bin ich auch gerne für dich da.
Viele Grüße
Lilia N.
1
Unlogged in user
Answer
from
Peuki
Accepted Solution
Peuki
accepted by
Peuki
6 years ago
Hallo @Swordfish80,
Wie kann ich denn von Mobilbox pro zur normalen Mobilbox wechseln? Oder geht das nicht ohne weiteres?
Wie kann ich denn von Mobilbox pro zur normalen Mobilbox wechseln?
Oder geht das nicht ohne weiteres?
lt. FAQ geht das über die Hotline 0800 330 2202 bzw. die Kurzwahl 2202. Das sollte aber auch über das Kundencenter gehen, ich selber nutze Visual Voicemail, der Weg sollte dann wie folgt aussehen:
Frohe Weihnachten und vG
Peuki
0
0