Gelöst

SMS Benachrichtigung Mobilbox

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich glaube es wurde schon einige Male gefragt aber ich habe den/die Beiträge nicht mehr gefunden. 

Mich würde es auch interessieren, wie man die SMS Benachrichtigung der Mobilbox deaktivieren kann. 

 

Vielen lieben Dank und schöne Weihnachten 

776

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Swordfish80,

     

    Swordfish80

    ich glaube es wurde schon einige Male gefragt aber ich habe den/die Beiträge nicht mehr gefunden. Mich würde es auch interessieren, wie man die SMS Benachrichtigung der Mobilbox deaktivieren kann.

     

    ich glaube es wurde schon einige Male gefragt aber ich habe den/die Beiträge nicht mehr gefunden. 

    Mich würde es auch interessieren, wie man die SMS Benachrichtigung der Mobilbox deaktivieren kann. 

    Swordfish80

     

    ich glaube es wurde schon einige Male gefragt aber ich habe den/die Beiträge nicht mehr gefunden. 

    Mich würde es auch interessieren, wie man die SMS Benachrichtigung der Mobilbox deaktivieren kann. 


    einmal die 3311 anrufen - und dann die Tasten 3 - 3 - 1 - * bzw. # drücken:

    Screenshot 2018-12-23 17.03.22.png

    Siehe auch Anlage.

     

    VG

    Peuki

    mobilbox-postpaid.png

    10

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Swordfish80,

     

    Swordfish80

    Wie kann ich denn von Mobilbox pro zur normalen Mobilbox wechseln? Oder geht das nicht ohne weiteres?

    Wie kann ich denn von Mobilbox pro zur normalen Mobilbox wechseln?

    Oder geht das nicht ohne weiteres?

    Swordfish80

    Wie kann ich denn von Mobilbox pro zur normalen Mobilbox wechseln?

    Oder geht das nicht ohne weiteres?


    lt. FAQ geht das über die Hotline 0800 330 2202 bzw. die Kurzwahl 2202. Das sollte aber auch über das Kundencenter gehen, ich selber nutze Visual Voicemail, der Weg sollte dann wie folgt aussehen:

     

    • https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
    • den Vertrag auswählen
    • bei Meine Tarifoptionen auf Optionen bearbeiten
    • unten bei Voreingestellte Optionen auf Mobilbox Pro auf Details
    • im nächsten Fenster die klassische Mobilbox auswählen und auf Aktualisieren:

    Screenshot 2018-12-25 13.08.42.png

    Frohe Weihnachten und vG

    Peuki

     

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Vielen herzlichen Dank. 

    Hab auch auf Voicrmail umgebucht. 

    Mail woll innerhalb von 24h umgestellt werden. 

     

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Swordfish80,

    toll, dass dir der liebe @Peuki so schnell helfen konnte. Bei weiteren Fragen bin ich auch gerne für dich da.

    Viele Grüße
    Lilia N.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Swordfish80,

     

    Swordfish80

    Wie kann ich denn von Mobilbox pro zur normalen Mobilbox wechseln? Oder geht das nicht ohne weiteres?

    Wie kann ich denn von Mobilbox pro zur normalen Mobilbox wechseln?

    Oder geht das nicht ohne weiteres?

    Swordfish80

    Wie kann ich denn von Mobilbox pro zur normalen Mobilbox wechseln?

    Oder geht das nicht ohne weiteres?


    lt. FAQ geht das über die Hotline 0800 330 2202 bzw. die Kurzwahl 2202. Das sollte aber auch über das Kundencenter gehen, ich selber nutze Visual Voicemail, der Weg sollte dann wie folgt aussehen:

     

    • https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
    • den Vertrag auswählen
    • bei Meine Tarifoptionen auf Optionen bearbeiten
    • unten bei Voreingestellte Optionen auf Mobilbox Pro auf Details
    • im nächsten Fenster die klassische Mobilbox auswählen und auf Aktualisieren:

    Screenshot 2018-12-25 13.08.42.png

    Frohe Weihnachten und vG

    Peuki

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen