Solved

SMS Benachrichtigung Mobilbox

6 years ago

Hallo,

 

ich glaube es wurde schon einige Male gefragt aber ich habe den/die Beiträge nicht mehr gefunden. 

Mich würde es auch interessieren, wie man die SMS Benachrichtigung der Mobilbox deaktivieren kann. 

 

Vielen lieben Dank und schöne Weihnachten 

782

13

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Hallo @Swordfish80,

     

    Swordfish80

    ich glaube es wurde schon einige Male gefragt aber ich habe den/die Beiträge nicht mehr gefunden. Mich würde es auch interessieren, wie man die SMS Benachrichtigung der Mobilbox deaktivieren kann.

     

    ich glaube es wurde schon einige Male gefragt aber ich habe den/die Beiträge nicht mehr gefunden. 

    Mich würde es auch interessieren, wie man die SMS Benachrichtigung der Mobilbox deaktivieren kann. 

    Swordfish80

     

    ich glaube es wurde schon einige Male gefragt aber ich habe den/die Beiträge nicht mehr gefunden. 

    Mich würde es auch interessieren, wie man die SMS Benachrichtigung der Mobilbox deaktivieren kann. 


    einmal die 3311 anrufen - und dann die Tasten 3 - 3 - 1 - * bzw. # drücken:

    Screenshot 2018-12-23 17.03.22.png

    Siehe auch Anlage.

     

    VG

    Peuki

    mobilbox-postpaid.png

    10

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo @Swordfish80,

     

    Swordfish80

    Wie kann ich denn von Mobilbox pro zur normalen Mobilbox wechseln? Oder geht das nicht ohne weiteres?

    Wie kann ich denn von Mobilbox pro zur normalen Mobilbox wechseln?

    Oder geht das nicht ohne weiteres?

    Swordfish80

    Wie kann ich denn von Mobilbox pro zur normalen Mobilbox wechseln?

    Oder geht das nicht ohne weiteres?


    lt. FAQ geht das über die Hotline 0800 330 2202 bzw. die Kurzwahl 2202. Das sollte aber auch über das Kundencenter gehen, ich selber nutze Visual Voicemail, der Weg sollte dann wie folgt aussehen:

     

    • https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
    • den Vertrag auswählen
    • bei Meine Tarifoptionen auf Optionen bearbeiten
    • unten bei Voreingestellte Optionen auf Mobilbox Pro auf Details
    • im nächsten Fenster die klassische Mobilbox auswählen und auf Aktualisieren:

    Screenshot 2018-12-25 13.08.42.png

    Frohe Weihnachten und vG

    Peuki

     

    Answer

    from

    6 years ago

    Vielen herzlichen Dank. 

    Hab auch auf Voicrmail umgebucht. 

    Mail woll innerhalb von 24h umgestellt werden. 

     

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo @Swordfish80,

    toll, dass dir der liebe @Peuki so schnell helfen konnte. Bei weiteren Fragen bin ich auch gerne für dich da.

    Viele Grüße
    Lilia N.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Hallo @Swordfish80,

     

    Swordfish80

    Wie kann ich denn von Mobilbox pro zur normalen Mobilbox wechseln? Oder geht das nicht ohne weiteres?

    Wie kann ich denn von Mobilbox pro zur normalen Mobilbox wechseln?

    Oder geht das nicht ohne weiteres?

    Swordfish80

    Wie kann ich denn von Mobilbox pro zur normalen Mobilbox wechseln?

    Oder geht das nicht ohne weiteres?


    lt. FAQ geht das über die Hotline 0800 330 2202 bzw. die Kurzwahl 2202. Das sollte aber auch über das Kundencenter gehen, ich selber nutze Visual Voicemail, der Weg sollte dann wie folgt aussehen:

     

    • https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
    • den Vertrag auswählen
    • bei Meine Tarifoptionen auf Optionen bearbeiten
    • unten bei Voreingestellte Optionen auf Mobilbox Pro auf Details
    • im nächsten Fenster die klassische Mobilbox auswählen und auf Aktualisieren:

    Screenshot 2018-12-25 13.08.42.png

    Frohe Weihnachten und vG

    Peuki

     

    0

This could help you too