Solved

Benachrichtigung emails an SMS ??

3 months ago

Ich habe heute  mal versucht das zu aktivieren.  Im emailprogramm die Mobilnummer eingegeben. Dann bekam ich eine Nummer per SMS die ich auch eingegeben habe.

Habe dann getestet aber es kamen keine Benachrichtigungen. MAch ich was falsch oder wo könnte das Problem liegen.

Danke für eine Hilfe.

58

0

10

    • 3 months ago

      Um welches Email-Programm geht es wo du das eingestellt hast?

      0

      4

      from

      3 months ago

      Könnte sein, ich weiß es nicht und habe es daher gefragt um was genau es geht bevor man da einfach falsche Tipps und Hinweise gibt weil man von was "falschem" ausgeht 😉

      from

      3 months ago

      Zunächst mal Danke für die Antworten.

      Es geht um das t-online email Programm. 

      Die Anleitung im obigen Link habe ich probiert. Geht nicht. Ich bekomme zwar den Code,aber mehr nicht. Der genannte Baum zum Einstellen erscheint auch nicht.

      0

      from

      3 months ago

      prophaganda

      Das gibt es in der Form - glaub ich - nicht mehr.

      Bei der noch existierenden Zubuchoption "Fax und SMS" kann man sich anscheinend nur über anstehende Termine im Kalender via SMS benachrichtigen lassen.

      (Und wie @CyberSW schon geschrieben hat, sich über jede eingehende E-Mail via SMS informieren zu lassen, könnte schnell ziemlich teuer werden.)

      0

      Unlogged in user

      from

    • 3 months ago

      Ich kann von der Option - wenn es die im E-Mail-Center ist - nur abraten! 

      19cent pro SMS ... lass dir von nem Spamer an nem Abend mal 10 Mails schicken - schwups sind 1,9€ weg. 

      0

    • Official Solution

      accepted by

      3 months ago

      Hallo @Ottogerd,

       

      vielen Dank für das spontane Telefonat. Da der Dienst doch am Tag einiges an Kosten verursacht haben wir es nun erstmal nicht weiter eingerichtet. Sollten noch weitere Fragen auftreten, gerne jederzeit hier wieder melden.

       

      Gruß

      André

      0

      3

      from

      3 months ago

      André A.

      haben wir es nun erstmal nicht weiter eingerichtet.

      Hallo @Ottogerd,

       

      vielen Dank für das spontane Telefonat. Da der Dienst doch am Tag einiges an Kosten verursacht haben wir es nun erstmal nicht weiter eingerichtet. Sollten noch weitere Fragen auftreten, gerne jederzeit hier wieder melden.

       

      Gruß

      André

      André A.
      haben wir es nun erstmal nicht weiter eingerichtet.

      Existiert der Dienst denn überhaupt noch?

      (Ich hab darüber keine aktuellen Informationen gefunden; und das ist auch gut so.)

      0

      from

      3 months ago

      Herzlichen Dank allen für Antworten und besonder für den netten  für den Anruf.  Das Thema ist damit erledigt.

      from

      3 months ago

      @Ottogerd

       

      Es hat uns gefreut, helfen zu können. 🙂 Vielen Dank auch für das freundliche Feedback. 

       

      Herzliche Grüße Nadine

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    in  

    341

    0

    1

    Solved

    in  

    812

    0

    3

    Solved

    in  

    3336

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...