Gelöst
Benutzername nicht mehr bekannt
vor 8 Jahren
Meine Frau hat schon Jahre lang einen Freemail Email-Account bei Ihnen. Ab heute kann sie sich nicht mehr mit dem Account anmelden. Ich hatte die Vermutung, dass evtl. das Passwort vergessen wurde, jedoch kann ich auch kein neues Passwort anfordern, dass dann folgende Fehlermeldung erscheint, wenn ich die Emailadresse eingebe: "Dieser Benutzername ist nicht bekannt." Sie benutzt die Emailadresse fast täglich und hatte selten Probleme. Wurde jetzt einfach ohne Ankündigung das ganze Emailpostfach gelöscht?
Ich kann die Email-Adresse auch nicht neu als Freemail-Account verwenden, also muss die alte Adresse noch als Account im System sein.
Was kann ich tun, um die alte Emailadresse wieder nutzen zu können.
928
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1167
0
3
358
0
3
vor 2 Jahren
607
0
2
Akzeptierte Lösung
CyberSW
akzeptiert von
Nicole G.
vor 8 Jahren
Entweder war deine Frau schon ewig nicht mehr im E-Mail Center direkt drin oder die E-Mail Adresse wurde mal nicht richtig von einer Vertragsadresse auf Freemail überzogen. Auf jedenfall scheint die Telekom den Vertrag ja beendet zu haben.
Für Freemail gibt es jedoch keinen Support.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW