Gelöst
Benötige als Hauptnutzer Zugang zum Inklusivnutzer
vor 4 Jahren
Hallo!
Ich habe für meine Tochter ursprünglich eine Emailadresse über Inklusivnutzer angelegt.
Diese Adresse wurde für Instagram genutzt und muss jetzt darüber einen Sicherheitscode bestätigen.
Leider weiß sie das Passwort für diese Email Adresse nicht mehr und ich als Hauptnutzer komme nicht mehr an die Option Inklusivnutzer heran um zum einen ein neues Passwort zu vergeben und zum andern auf freemail um zu stellen.
Ich bitte um Hilfe
254
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
779
0
2
180
0
6
Gelöst
859
0
1
Gelöst
159
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @stollsa ,
Hier:
https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
unter Anschluß verwalten -> Meine Tarifoptionen solltest du die eingerichteten Inklusivnutzer finden.
Dort darfst du dann auch das Passwort ändern.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Super. Vielen Dank!
Und warum liest man dann überall, dass die Inklusivnutzer nicht mehr verwaltet werden können?
So geht es Problemlos
Antwort
von
vor 4 Jahren
@stollsa
- Und warum liest man dann überall, dass die Inklusivnutzer nicht mehr verwaltet werden können?
Der Menüpunkt soll scheinbar nicht bei allen zur Verfügung stehen.
An deiner Stelle würde ich die Inklusivnutzer Email in eine Freemail überführen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Super. Vielen Dank! Und warum liest man dann überall, dass die Inklusivnutzer nicht mehr verwaltet werden können? So geht es Problemlos
Super. Vielen Dank!
Und warum liest man dann überall, dass die Inklusivnutzer nicht mehr verwaltet werden können?
So geht es Problemlos
Ich habe diese Menüpunkte nicht. Nix problemlos. Es hängt wohl vom Tarif ab.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
es freut mich zu hören, dass bei Ihnen die Verwaltung der Inklusivnutzer noch möglich ist und somit wieder ein Zugang zur E-Mail-Adresse hergestellt werden konnte.
Gruß
Ingo F.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von