Gelöst

Beschwerde über Hotline

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe heute 2x bei Ihnen angerufen. Ich habe mein Problem geschildert und wurde dann aus der Leitung geschmissen. Beide male bin ich in Nürnberg gelandet. Mein Problem besteht immer noch!

337

6

    • vor 5 Jahren

      Hallo und ♥️ Willkommen in der "Community" @soeren.prosy,

       

      das ist natürlich nicht so wie es laufen soll aber nun bist du ja hier gelandet wo wir oder jemand vom "Telekom-hilft Team" dir gerne hilft.

      Schildere bitte einmal dein Problem und hinterlege bitte deine Daten im Profil (LINK in meiner Signatur unter meinem Beitrag).

       

      *Die eingetragenen Daten können nur von Mitarbeitern des "Telekom-hilft Team´s" eingesehen werden.*

       

       

      VG

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Castiel,

      danke für die schnelle Antwort. Ich nutze seit vielen Jahren Freemail. Seit gestern ist mein Postfach inkl. einer weiteren E-Mail verschwunden. Ich denke hier ist ein Hacker am Werk. Ich habe das Passwort geändert.

      VG Sören

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @soeren.prosy ,

      ungeachtet der unhöflichen Gesprächsbeendigung; einen Support für Freemailkonten wird seitens der Telekom nicht geboten.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Und warum schilderst Du nicht erst einmal das Problem, statt mit der Beschwerde anzufangen.
      ( Das passiert übrigens öfter, deshalb brauchst Du Dich über die leicht ungehaltenen und genervten Antworten nicht wundern.)

       

      Z.B.
      " Hallo, zusammen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe ein Freemail-Konto, in das ich mich nicht mehr einloggen kann.

      Es erscheint folgende Fehlermeldung.....

      Beim Versuch, dies über die Hotline zu klären, wurde 2x die Verbindung unterbrochen."

       

      Und schon geht es ganz friedlich weiter. Die Mädels und Jungs vom Team können sicher auch bei Freemailadressen feststellen, ob im System außergewöhnliches zu sehen ist. Passwort-Recovery müsstest Du allerdings sicher selber durchführen.

      Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren


      @soeren.prosy  schrieb:

      Hallo,

       

      ich habe heute 2x bei Ihnen angerufen. Ich habe mein Problem geschildert und wurde dann aus der Leitung geschmissen. Beide male bin ich in Nürnberg gelandet. Mein Problem besteht immer noch!


      Also bei mir hat niemand angerufen 😉

      Hier ist in erster Linie eine Kunde helfen Kunden Forum.

       

      Aber bestimmt kann dir hier geholfen werden.

      Schildere doch einfach mal dein Problem.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @soeren.prosy ,

      ungeachtet der unhöflichen Gesprächsbeendigung; einen Support für Freemailkonten wird seitens der Telekom nicht geboten.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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